Ich weiß schon warum ich kein T9 verwende.
Da darf ich wenigstens noch bestimmen was ich schreibe
Welche Neuerungen fändet ihr gut?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
(160 Zeichen sind immer viel zu wenig)Dann einfach 'ne MMS mit bis zu 4000 Zeichen schreiben - das soll(t)e dann wohl auch Euch, jungverliebten, genügen
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Dann einfach 'ne MMS mit bis zu 4000 Zeichen schreiben - das soll(t)e dann wohl auch Euch, jungverliebten, genügen
Würde ich sofort machen -- von nem 6310 auf ein 3330 klappt das nur nicht sooo toll -
Zitat
Ich weiß schon warum ich kein T9 verwende.
Da darf ich wenigstens noch bestimmen was ich schreibeGelobt sei die tolle Idee von Siemens, mit einem einzigen Tastendruck T9 an- und abschalten zu können.
Was noch in ein Handy muss:
- Kompass, der mit Hilfe der umliegenden Sendestationen einen ungefähren Standard des Benutzers bestimmt und auf einer Karte darstellt (Maßstab 1:50 000 oder sowas würde ja reichen). Hab ich in einem anderen Thread gelesen, dass ein japanisches Handy sowas kann.- für die Damen und die Eitlen: ein ausziehbarer Spiegel (am besten auf Knopfdruck *plopp*)
- extra-Modell mit ausziehbarer Fernsehantenne und eingebautem TV-Tuner. Bei den heutigen großen LC-Displays könnte man doch auch Fernsehen gucken! Hält zwar auch nur 3 Stunden durch mit Standardakku, aber wenn einem langweillig ist... wird natürlich ein teures Luxusmodell, weil man die ganzen Bauteile klein kriegen müsste, aber machbar ist es. Denke ich.
- Zum bereits vorgeschlagenen Feuerzeug: könnte man nicht auch so eine Art Zigarettenanzünder reinbasteln wie im Auto? Okay, für jede Zigarette geht die Standbyzeit um eine Stunde runter, aber für die Raucher unter uns (nicht mich) würde sich das doch lohnen.
- Schweizer Taschenmesser wäre zwar auch nett, aber das nimmt wahrscheinlich doch zuviel Platz weg. Man hätte dann ja auch ein Schweizer Taschenhandy...
-
Was für mich genial wäre : Ein Handy indem 2Simkarten Platz haben und synchron laufen.
MFG CHris
-
Also den SMS Ordner mit einem Passwort zu schützen geht, wenn du ein DECT 3 Gerät hast.
-
Passwortschutz geht auch bei bestimmten Handys (nicht Symbian)...
Was anderes: ich hätte den Wunsch, speziell an die Firma Tegic, dass sie entweder den Herstellern von Mobilfunkgeräten vorschreibt, welche Tastenanordnung zu benutzen ist, oder dass sie eine Möglichkeit vorsieht, mit welcher der Benutzer sein Mobiltelefon auf die vom ihm gewünschte Anordnung konfigurieren kann.
Es kann doch nicht sein, dass es mindestens sechs verschiedene Auslegungen von T9 gibt (wahrscheinlich genausoviele, wie es Hersteller gibt)! Tasten für Satzzeichen, Großschrift, Zifferntasten, T9-Moduswechsel sind immer woanders. Die Art ein neues Wort zu lernen, ist bei jedem Hersteller eine Eigenkreation. Manche bieten das noch nicht einmal an (Samsung). Symbole sind mal auf dieser, mal auf jener Taste, mal auf allen Tasten 1, *, 0, # zu finden.
Wenn ich mir selber meine Einstellung der Symbol- und Funktionstasten einrichten könnte, das wäre mal was tolles. Soll T9 doch mal sein Quasi-Monopol etwas ausnutzen!
-
ich war neulich in südafrika und da hat man immer den standpunkt (sendemast) als strassennamen oder so angezeigt bekommen, fand ich :top: ansonsten klaro, die 2 synchronen Simcards, Kostenanzeige auf dem Handy, endlich volle Mac-Kompatibilität von allen Handys!
-
- [b]Glasklare einwandfreie Verständigung[b]
- [b]Kein Knarzen[b]
- Kompatible verkettete SMS zu allen Geräten, bzw auch jedes Gerä kann SMS vernetzen.
Die ersten beiden sind mir SEHR WICHTIG!
Ist heute garnicht mehr selbstverstädlich. Früher war das andersmfg Dan
-
Ich fänd es klasse, wenn man sein Handy, ähnlich wie beim PC, selbst zusammenstellen könnte!
Was ich meine:
- das Gehäuse je nach Bedarf aus einer Metalllegierung oder Wasserdicht oder sonstwas (sowas geht, sieht man zB bei S/ME45)
- Ausstattung selber wählen: Kamera, Radio, MP3-Player, Farb- oder S/W-Display, Speichergröße, GPS usw. eben das auswählen, was man haben will
- Software: Man kann die Funktionen auswählen, die man wirklich haben möchte, also wer keine Spiele braucht kann sie weglassen, wer irgendwelche Zusatzfeatures haben will, kann sie dazu nehemn, auch wenn sie nicht Mainstream sindDas wäre mal innovativ, ein Handy nach dem eigenen Geschmack, wie nen PC oder ein Auto zusammenstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!