Time2becool ->D2 kommt nie an?

• Zur Kostenersparnis ;) nutze ich wenn möglich kostenlose Internet-SMS, was ja bis vor kurzem kein Problem war.

Nachdem mein geliebter Dienst von mtnsms (mit Sendebericht!) wegfiel habe ich meine alte Registrieung bei time2becool.com wiederaufleben lassen und in der ersten Zeit hat das auch wunderbar funktioniert (wenn auch ohne Sendebericht)

Seit einigen Tagen erhalten jedoch alle Empfänger die bei D2 sind die SMS nicht mehr!?

Ein Test auf meine eigene CallYa verlief auch negativ und an D1 ist die SMS schneller da als das Fenster im IE weg....(kein Witz, grade probiert) Also kann es an time2becool generell nicht liegen.

Hat jemand andere Erfahrungen oder ne Erklärung für dieses Problem?

CU

MSZ

• Würde dir ja gerne helfen, aber bei mir kommt noch nicht mal der Freischaltcode an. Habe auch D2. Mmh veilleicht liegt das ja daran, und ist das gleiche Problem.

Edit:

Habe das gerade ausprobiert, und mit meiner D1 Nr. geht das ohne Probleme. Dann liegt das Problem also wirklich, das es nicht an D2 geht.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• was time2bcool.com betrifft, kann ich nicht klagen.
    sogar sms nach irland kamen an, d2 auch.

ykc

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    was time2bcool.com betrifft, kann ich nicht klagen.
    sogar sms nach irland kamen an, d2 auch.

ykc

Wann hast du d2 das letzte Mal getestet????

• Kann das D2-Problem bestätigen. D1 klappt wunderbar, Quam kommt nicht an, auch bei D2 tut sich nix.

• hallöchen,

also mei mir kommen die sms zu d2, o2, eplus und quam NICHT an. D1 muss ich mal testen :-)

gruß
    ReNé

Grüße Rene78

• Kann nur sagen das Time2Dingens Müll ist. Da geht gar nix. Egal wo ich was hin schicke.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• hi,
    wie es jetzt aktuell ist kann ich nicht sagen.
    aber vorige woche habe ich eine SMS von time2cool.de bekommen, und ich bin d2 kunde.
    also von daher......!!!
    :confused::confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• momentan funzt leider nur D1, ebenso bei 1rstwap.com, die sind ja der versender der hinter time2bcool steht (siehe auch den Thread zu 1rstwap hier im forum ;) )
    cU,
    Moe

• Re: Time2becool ->D2 kommt nie an?

Zitat

Original geschrieben von MSZ
    Zur Kostenersparnis ;) nutze ich wenn möglich kostenlose Internet-SMS, was ja bis vor kurzem kein Problem war.

Hallo,

ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber schau Dir doch mal den kostenlosen SMS-Dienst bei yippy.de an.

Bisher sind meine SMS in jedes Netz schnell angekommen.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!