Hallo,
habe kürzlich eine Debitel Callya Red erworben. Wie kann ich überprüfen, ob sie schon auf meinen Namen umregistriert wurde?
Vodafone-Shop? Debitel-Shop? Vodafone-Hotline....?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe kürzlich eine Debitel Callya Red erworben. Wie kann ich überprüfen, ob sie schon auf meinen Namen umregistriert wurde?
Vodafone-Shop? Debitel-Shop? Vodafone-Hotline....?
Gruß
Tobias
Im Debitel-Shop kann Dir bestimmt weiter geholfen werden. Ansonsten bei der Debitel-Hotline. Die normale CallYa-Hotline von Vodafone wird Dir nicht weiterhelfen da Du bei einem Provider Kunde bist.
PS: Herzlich willkommen beim TT:)
Hallo Kenny,
danke für die flotte Anwort. Hab hier gelesen, dass ich mit dem Widerspruch (Debitel) nur bis zum 22.08. warten darf. Werde heute gleich mal beim Debitel-shop vorbeischauen.
Gruß
Tobias
PS: Danke für den Willkommensgruß:cool:
Hallo,
so da bin ich wieder. Beim ersten Debitel-Shop wurde mir gesagt, dass sie seit 3 Jahren keine Prepaid-Karten mehr führen. Also bin ich zum nächsten. Da kam dann heraus, dass meine Karte bislang noch nicht registiert ist:eek:
Die Mitarbeiterin hat daraufhin einen Registierungsantrag ausgefüllt.
Gruß
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!