T610: GPRS immer eingeloggt bleiben?!

• Hi Leute,
    ich hab ein T610 mit einem O2 Vertrag. Wenn ich jetzt nun z.b. Emails per GPRS abrufe dann erscheint oben das Weltsymbol! Aber nachdem mein Account geprüft wurde, verschwindet es wieder => bin nicht mehr online *g* Wie kann ich das denn nun verhindern, sprich das ich komplett immer online bin per GPRS?

• IMHO gar nicht. Bei meinem T610 und O2 wurde ich nach dem Mailabrufen auch immer getrennt. Eine besondere Einstellung habe ich nicht gefunden. Imho macht das der Netzbetreiber. Damit vermeiden die, daß Du "always online" bist und dadurch GPRS Ressourcen für andere unterbindest.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Der Netzbetreiber hat damit nix zu tun. Das ist eine Frage wie das durch die Firmware vorgesehen ist. Schliesslich geht der Befehl zum Cut der GPRS Verbindung vom Handy und nicht vom Netzbetreiber aus. ;)

Mir ist auch keine Möglichkeit bekannt diese "Zwangstrennung" zu verhindern.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!