hat Nokia in Asien Chancen?

• Warum wird dann behauptet das die Asiaten uns Europäern voraus seien?
    Kürzlich stand sogar in einem "Klatschblatt" das die Asiaten uns 1 bis 2 Jahren voraus seien nur ich kann ehrlich nichts finden wo sie uns voraus sind, außer das es um einiges mehr firmen gibt!...

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    toll, S/// : EIN Beispiel. Komischerweise schafft es z.B. Samsung auch mit vielen Features schwarze Zahlen zu schreiben.

Zeig mir ein Samsung mit Bluetooth, halbwegs akzeptabler Texteingabemöglichkeit (lernfähiges T9), Speicherkarte, Sync- und Organizerfähigkeiten.

Wenn du viele Features mit Display und Klingeltönen gleichsetzt, ok

• Snake noch gibt es das nicht aber das D700 kommt demnächst.... (wann genau eigentlich :confused: )

Das ist dann ein klasse Handy!

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Es gibt für Nokia keinen Grund, mehr Technik in die Mobiltelefone einzubauen, solange der Massenmarkt die Kosten der technischen Spielereien (SD-Karte, BT, ...) nicht bereit ist, zu zahlen.

Umso mehr erstaunt es mich dann immer wieder, zu sehne das der Massenmarkt bereit ist, für ein Gerät von Nokia OHNE diese technischen Spielereien mehr zu bezahlen als für ein Gerät anderer Firmen MIT diesen technischen Spielereien!? :confused:

Gruss Vikingson

• weil den Massenmarkt egal ist ob es das oder das kann, die kennen nur Nokia und kaufen somit ein 6610 (als Beispiel) lieber als ein viel besseres Sagem MyX-6...

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Warum wird dann behauptet das die Asiaten uns Europäern voraus seien?
    Kürzlich stand sogar in einem "Klatschblatt" das die Asiaten uns 1 bis 2 Jahren voraus seien nur ich kann ehrlich nichts finden wo sie uns voraus sind, außer das es um einiges mehr firmen gibt!...

Weil sie bereits seit 2 Jahren uMTS (FOMA) haben, deswegen.
    Neuere Netztechnik hin oder her, technisch sind unsere Mobiles deutlich weiter.

Gruß

Chris

• Endlich konnte mich da mal wer aufklären.... jeder redet als wüsste er alles und kann mir keinen genauen Grund sagen wo sie uns voraus sind...!
    Danke equinox :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!