T610 immer ausverkauft

• Hallo zusammen,

ich versuche seit ca. 3 Wochen meinen Vertrag bei ePlus zu verlängern und dabei ein T610 zu bekommen. Leider wird mir immer gesagt, ich rufe zwei mal in der Woche dort an, es ist z.Z. nicht lieferbar. Einen genauen Termin können mir die Mitarbeiter leider auch nicht nennen.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben wie ich günstig an ein T610 komme?

• Sag mal, was genau ist eigentlich Dein Problem? Man hat Dir doch bereits vor einer Woche in diesem gleichnamigen Thread von Dir

a) geantwortet, und
    b) gesagt, daß solche Fragen, wenn überhaupt, dann ins Werbeforum gehören.

Hat es einen bestimmten Grund, daß Du vorsätzlich das Sony Ericsson Forum nun schon zum zweiten Mal und trotz explizitem Hinweis mit einem sinnlosen Thread zumüllst?

Zwecks Weiterbildung bitte auch mal das hier lesen. Danke!

Gruß und Schloß

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das gehört hier aber eigentlich ins Werbeforum bzw. Suche-Forum. Versuch es mal beim lieben Markus.

Die Adresse von MP-Telecom lautet: MP-Telekom

Beste Grüße aus Bonn...

• Guck doch mal etwas weiter unten ins Werbeforum. ;)
    Kannst dort dann oben in dem Feld "Dieses Forum durchsuchen" mal T610 eintippen. Dort wirst du etliche / einige Angebote mit Eplus VVL finden.
    Zum Beispiel das von www.mptelecom.de.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

EDIT: Mist, viiieel zu langsam. :rolleyes:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Du kannst dir doch ganz einfach ein T610 bei der Hotline oder einem E-Plus Shop reservieren! :confused: Ging bei mir ohne Probleme!

Natürlich nur wenn du direkt bei EPS bist.

Und jetzt ab ins Werbe oder nen Schloß. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das haben wir ihm alles schon vor einer Woche erklärt. Einfach mal den Link oben in meinem Posting anklicken. Er wills scheinbar nur nicht verstehen... :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• T610-Flo:

In Zukunft erst die Suche verwenden und nur ein Thread pro Thema. Wenn der erste Thread geschlossen wurde ist es auch nicht erwünscht ein paar Tage später den nächsten zu öffnen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!