Makaberer kann man nicht enden .....

• [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,261136,00.html]Hier die Details[/URL] , zu einer neuen Variante von : " die Natur schlägt zurück"

Habt Ihr weitere, spektakuläre Todesfälle ? Allerdings nicht im Stile von gewissen geschmacklosen Horror-Seitene im http://www., sondern lustige aber eben auch tödliche Geschichten-trotz oder gerade zu dem Tabu-Thema Tod u. Sterben.

Morbide Grüße :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• hi!

ich weiss zwar nicht, ob du die folgende seite schon kennst, oder ob sie unter die von dir kategorisierten www-seiten fällt.

auf jedenfall gibt es da wirklich genug morbides zum lachen und zum schmunzeln.

darwinawards

gruß
    plant

• :eek: Geschmacklos !!!!!!!!!:rolleyes: :rolleyes: ²

Von der oben gennanten Seite:

Zitat

Beim Fenster putzen ist der 78-jährige Paul F. heute, Donnerstag, Vormittag aus dem Fenster gestürzt. Nach Angaben der Exekutive ereignete sich der Vorfall in der Taborstraße. Der Pensionist fiel aus einer Wohnung im fünften Stock und war auf der Stelle tot.

=> Was soll daran Lustig sein ? Kann ich nich begreifen sowas.................
    :flop: :flop:

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Re: Makaberer kann man nicht enden .....

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ...Habt Ihr weitere, spektakuläre Todesfälle ? Allerdings nicht im Stile von gewissen geschmacklosen Horror-Seitene im http://www., sondern lustige aber eben auch tödliche Geschichten-trotz oder gerade zu dem Tabu-Thema Tod u. Sterben....

Ich würde gerne mal wissen, was am Tod von Menschen lustig sein soll. :confused:

SpeedTriple

• hallo,

ich gehe mal davon aus, dass nicht der tod an sich lustig ist, sondern die art des todes.

wenn die ursache richtig schön blöd ist, dann muss ich ehrlich gesagt auch schmunzeln......

aber sind wir denn nciht alle ein gaaaanz klein wenig schadenfroh???

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• jabrokoss Nein, das sind wir nicht!!

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    :Beim Fenster putzen ist der 78-jährige Paul F. heute, Donnerstag, Vormittag aus dem Fenster gestürzt. Nach Angaben der Exekutive ereignete sich der Vorfall in der Taborstraße. Der Pensionist fiel aus einer Wohnung im fünften Stock und war auf der Stelle tot.

=> wieso sollte ich über soetwas schmunzeln. Wieso sollte ich schadenfrof darüber sein das der Mann gestorben ist.
    Meine Frau Putz auch Fenster!....

Unbegreiflich sowas :rolleyes:

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

jabrokoss Nein, das sind wir nicht!! => wieso sollte ich über soetwas schmunzeln. Wieso sollte ich schadenfrof darüber sein das der Mann gestorben ist.
    Meine Frau Putz auch Fenster!....

Unbegreiflich sowas :rolleyes:

Dann pass auf, dass sie nicht rausfällt... :D :rolleyes:

Die ganze Sache kann man so und so sehen:

Tod selber ist nie lustig, gehört aber einfach zum leben dazu genauso wie die Geburt.

Tod ist mehr oder wenig noch ein Tabuthema in Deutschland, aber das Thema ganz zu verdrängen ist auch nichts weil es ja uns (hoffentlich erst viel später :D ) auch mal selber betrifft.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    ....Dann pass auf, dass sie nicht rausfällt...
    .....

=> Darüber kann ich nicht lachen. Wenn Du mir das "live" ins Gesicht gesagt hättest, dann wüßtest Du jetzt meine Reaktion auf solche Aussagen. ...

Tod hat nichts mit Tabuthema zu tun. Darüber können wir gerne diskutieren. Aber tot amüsant oder Lustig zu finden, bzw sich am tot anderer zu erfreuen ist unter aller sau! => Denk mal drüber nach
    :

• Zitat

=> Darüber kann ich nicht lachen. Wenn Du mir das "live" ins Gesicht gesagt hättest, dann wüßtest Du jetzt meine Reaktion auf solche Aussagen. ...

Tod hat nichts mit Tabuthema zu tun. Darüber können wir gerne diskutieren. Aber tot amüsant oder Lustig zu finden, bzw sich am tot anderer zu erfreuen ist unter aller sau! => Denk mal drüber nach
    :

Musst du ja auch nicht...

Klar hats was damit zu tun, aber egal.

Es geht halt jeder anders damit um so siehts aus.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!