Hi,
hab grad mal bissle bei jamba rumgeschaut, und da viele mit series 40 handys mobicq wegen fehlendem socket support nich nutzen könn, wollt ich mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem proggie cojoo hat ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab grad mal bissle bei jamba rumgeschaut, und da viele mit series 40 handys mobicq wegen fehlendem socket support nich nutzen könn, wollt ich mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem proggie cojoo hat ?
johnnyt: Kann ich nicht sehen das dort bis jetzt (15.08.2003) etwas über dieses Programm diskutiert wird.
Die jad von der demo krieg ich, aber die jar is irgendwie net available. kann mir die jemand mal zuschicken oder online stelln ?
Moin.
Wie/wo steht doch in der .jad.
http://wap.westhouse.biz/Coojo40.jar
Unterschiedliche Groß/Kleinschreibung beachten.
cu Ford
danke
Ich komm mit dem Programm nit klar, ihr?
konnte zwar meine ICQ-daten eingeben.... aber contact list hab ich vergeblich gesucht :flop:
cu
ZitatOriginal geschrieben von Ice
konnte zwar meine ICQ-daten eingeben.... aber contact list hab ich vergeblich gesucht :flop:
Hallo Ice,
hast du mal unter "Freundesliste" geschaut? Dort befinden sich bei mir die ICQ Kontakte.
Welche Features sind eigentlich bei der Demo deaktiviert, die´s bei der Vollversion gibt? Ist da die Verbindung zuverlässiger? Bei mir (7250) klappt eigentlich alles, es tritt nur ständig ein "Fehler mit der Netzwerkverbindung" auf und dann ist die Verbindung für kurze Zeit zurückgesetzt. Ausserdem geht die Hintergrundbeleuchtung zwischenzeitlich für kurze Zeit aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!