Abschaffung eines Smilies

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich nehme mir nun einfach mal die Freiheit und stelle fest, dass die Smilies so bleiben wie sie sind - auf die Gefahr hin, deswegen geteert und gefedert zu werden. ;)

Schade, ich hätte doch so gerne diesen hier gehabt:

Un' jetz' ganz schnell

:D

handymaniac (der im übrigen ganz zufrieden mit den vorhandenen Smilies ist)

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    So... durch dein verwirrendes Posting bringst du mich also sogar noch dazu, mitten in der Nacht ne Viertelstunde die Suche zu bemühen um den abstrusen Zahlen auf den Grund zu gehen anstatt einfach ins Bett zu gehen :rolleyes: - Na dann. :D

In diesem Sinne, gute Nacht allerseits!

Dann betrachten wird das einfach mal als Näherungswerte und freuen uns daran, die Datenbank durch unsere Sucherei mal so richtig geschunden zu haben :D

Na dann!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• OT: Danke

Ich möchte mich ganz herzlich bei den bisherigen Verfassern dieses Threads bedanken. Ich hab' endlich mal wieder herzlich lachen können. Großartige Show *kicher*.
    Lanya

• Hätte den Thread vielleicht doch im Forum "Geplauder" eröffnen sollen....

...Chris...

Tschüß!

• Der :rolleyes: ist mit abstand mein lieblings Smily, also bitte die Finger davon.

Wie kann man sich überhaupt Gedanken über die Löschung eines Smilys machen:rolleyes: ?

• Nein, wir wärmen diese unsinnige Diskussion jetzt nicht zum x-ten Mal auf.

Das Thema ist durch, belassen wir es dabei.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!