Kennt Ihr dieses Auto?
Ist mir heute auf der Autobahn begegnet. War ziemlich flott unterwegs, ich schätze mal um die 170 km/h. Für so ein altes Auto doch ganz schön beträchtlich.
Ich bin mir nicht sicher, aber es schaut mich wie ein alter BMW an. Oder was meint Ihr?
Bild
Später ist mir dann noch der hier begegnet
Bild
Begegnungen auf der Autobahn ;-) (Bilder)
-
-
-
-
-
-
Nur mal so nebenbei: jetzt sag nicht, dass Du die Bilder während dem fahren geschossen hast
-
....wartet, ich lade gerade 200 Bilder hoch. Die habe ich bei diversen Audi-Händlern in Deutschland gemacht. Auf den Bildern könnt Ihr gaaaanz viele Autos sehen, die hinten "TT" draufstehen haben.....habe ich vielleicht gestaunt...
-
Zitat
Nur mal so nebenbei: jetzt sag nicht, dass Du die Bilder während dem fahren geschossen hast
ich sag mal nix dazu
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
....wartet, ich lade gerade 200 Bilder hoch. Die habe ich bei diversen Audi-Händlern in Deutschland gemacht. Auf den Bildern könnt Ihr gaaaanz viele Autos sehen, die hinten "TT" draufstehen haben.....habe ich vielleicht gestaunt...Sowas Ähnliches habe ich eben auch gedacht.
Der erste sieht nach einem Mercdes 220S Cabrio aus.
Kann aber auch daneben liegen. -
Bin ich der Einzige der die Bilder nicht sehen kann? :confused:
Bekomme nur einen Fehlermeldung mit:Servlet Debug Message GetImage.class
java.lang.Exception: Access denied! -
Zitat
Original geschrieben von chico
Bin ich der Einzige der die Bilder nicht sehen kann? :confused:
Bekomme nur einen Fehlermeldung mit:[/I]Nein da bist du nicht der Einzige. Vorhin haben sie noch funktioniert. :confused:
Vielleicht sind die Bilder ja vom Server gelöscht worden.
Gruß
Realnokia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!