"Australische" Kneipe, Gaststätte oder Restaurant gesucht ....

• Jetzt habe ich Dich verstanden.
    Das mit der Zeit dachte ich mir schon. Wann machen die eigentlich dicht ?
    Was mir noch aufviel. Dort hing an der Decke ein "Tuch", also eine Werbung für das australische Bier XXXX. Auf deren Karte war es auch nicht zu finden. Habe hinterher aber auch nicht mehr daran gedacht die Kellnerin zu fragen, .. Haben die dort garkein xxxx ?

mfg Dan, Danke für Diesen Tip :top: :)

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo Miteiander!
    Kann es sein das das Boomerang in Dortmund geschlossen hat (für immer)?

Gibt es was neues auf dem Sektor: "Australische" Kneipe, Gaststätte oder Restaurant gesucht " Umgebung Essen.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hallo Miteiander!
    Kann es sein das das Boomerang in Dortmund geschlossen hat (für immer)?

Gibt es was neues auf dem Sektor: "Australische" Kneipe, Gaststätte oder Restaurant gesucht " Umgebung Essen.

MFG Dan

nein draußen auf der kreidetafel steht das es zur zeit nur umgebaut wird und bald wieder öffnet!

• Entschuldigt das ausgraben aber so wie es aussieht ist das Boomerang nun wirklich dicht. :(

Ich habe neulich noch gesehen, dass der Eingangsbereich anders aussieht und habe mir nicht wirklich was dabei gedacht aber nun gehen auch die Internetadressen nicht mehr.

Hat es nur nen neuen Namen oder hat da jemand was anderes reingebaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!