"Australische" Kneipe, Gaststätte oder Restaurant gesucht ....

• Hallo,

könnt Ihr mir eine Australische Kneipe, Gaststätte oder Restaurant empfehlen ?
    Habe bei meinem letzten Seminar so eine Art Australische Gaststätte in Darmstadt gesehen.

Habe aber auch keine Ahnung wie ich danach suchen soll. In den gelben Seiten habe ich nichts dergleichen gefunden.[Oder halt falsch gesucht].

Am besten sollte die lokalität in Essen sein.
    [Oder auch nähere Umgebung].

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Danke. Wie heißt der denn genau ?

Es kann auch gerne so eine Art Kneipe sein . ...
    Ich hoffe ihr habt noch ein Paar Tips für mich.
    mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Danke. Wie heißt der denn genau ?

sorry, hatte eben vergessen den namen reinzutippen! info s.o.! :)

• OK Dankeschön! Das hört sich schon sehr gut an!
    ...

Gibt's noch weitere Tips `?
    Ein Link etc würde auch schon reichen, selbst wenn ihr noch nicht Persönlich da wwart. => Also für Tips jeder Art bin ich dankbar!

mfg Dan *

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Es kann auch gerne so eine Art Kneipe sein .

...ich noch mal! :)

Also reicht auch ein "Aussie-Look"?

Dann wäre da das Freeland in Mülheim (Sandstr.)...

• Meintest Du das ? http://www.freeland-online.de/

Wenn ich das richtig interpretiere , dann würde auch "Aussie-Look" reichen. Vorausgesetzt dort gibt es "Australisches".....

mfg Dan *

• Ja! Aber bis auf Deko und Fosters ist an dem Laden nix australisch!

Und merke: Niemals Fosters!
    Denn: Fosters ist ein reines Exportbier das in Australien gar nicht getrunken/vertrieben wird! Gibt es nur in den touristischen Städten Australiens damit die Touristen auch wissen was sie trinken können.

• Ach so.. Vielen Dank für Deine bisherigen Tips! Also das Boomerang in Dortmund sieht sehr gut aus. Habe mir mal die 360Grad Ansicht angesehen,

Danke für den Tip mit dem Bier. Warst Du schonmal da ? Sollte man vorher Reservieren ?

mfg Dan *

• Danke für den Tip mit dem Bier.
    ...XXXX (fourX), VB o.ä. nehmen

Warst Du schonmal da ?
    Ja

Sollte man vorher Reservieren ?
    Am Wochenende und bei mehr als zwei Leuten ist es zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!