"Australische" Kneipe, Gaststätte oder Restaurant gesucht ....

Folgendes bietet die Karte unter Drinks:

• Australien white wine
    • Australien red wine

• Fosters
    • Duckstein
    • Holsten Pilsener
    • Newcastel

• Stongbow Dry Cider

• Caipirinha
    • Flying Kangaroo
    • Turn off the lights
    • Boomerang Special
    • Frozen Daiquiri

Hm, von xxxx steht hier nichts, haben die bestimmt auch so oder`? Was ist denn hiervon Austr. : Duckstein, [*]Holsten Pilsener, [*]Newcastel
    ?

Mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• In Bochum macht jetzt ein Australier auf, direkt im Zentrum ggü. vom Café Zentral.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Wann wird der denn eröffnet ?

Habe bei meiner Such noch folgendes Gefunden:

Quelle ruhr-uni-bochum.de
    => Kennt das jemand ?

Hm,... als ich den Thread erstellte dachte ich ich würde mit infos überflutet. Aber es hält sich eher in Grenzen. Wieso nur ??

mfg Dan, bin für weitere Tips sehr dankbar!

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wann wird der denn eröffnet ?

Binn Sonntag drann vorbeigelaufen, da waren dort noch Papiertapeten vor den Schaufenstern (früher war dort ein Küchengeschäft mit Namen "Flasche" o.ä. drinn). Ich denke mal nächsten Monat oder spätestens übernächsten...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• ..... und wenn du mal in Dresden bist: Ayers Rock. Ist auf der Münzgasse direkt an der bald fertigen Frauenkirche. Bei gutem Wetter und draussen sitzen hast du einen sensationellen Blick drauf. :)

So long.

• Vielen Dank!

Habe gerade einen Tisch im Boomerang Dortmund reserviert,... Werde Euch natürlich berrichten.

Wenn ihr weitere "Lokalitäten" kennt und nennen könntet, würde ich mich freuen! ,... Nur her damit :)

mfg Dan *

• Am Samstag war ich im Boomerang in Dortmund. Es war wirklich sehr gut! Gut wir waren etwas ´ziemlich früh da, deswegen waren wir fast die Einzigen die da waren. Entsprechend leer fehlte halt irgendetwas, aber das war nicht so wichtig. Das Essen war sehr gut! Sehr zu Empfehlen, leider konnte ich keine Australische Spezialität probieren. Das Bier war aber sehr gut. Auch wenn Foster's nicht australisch ist, schmeckte es sehr gut. Desweiteren habe ich ein: "Boomerang Aussi Dark" -Bier probiert. War auch sehr gut. Naja Fotos habe ich keine gemacht, da es so leer war, da kann man sich auch die Homepage ansehen.

Ich würde auf jedenfall nochmal hingegehen. [=> Werde ich auch bestimmt ;)]

Danke für den guten Tip. Habt ihr noch weitere Tip's für mich ?

mfg Dan *

• Zitat

Am Samstag war ich im Boomerang in Dortmund. Es war wirklich sehr gut! Gut wir waren etwas ´ziemlich früh da, deswegen waren wir fast die Einzigen die da waren.

...sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt! :D

Definiere bitte "früh"! :) Wurde es denn gegen "Ende" (wann immer das war!?) etwas voller? Normalerweise ist es eigentlich gut gefüllt.

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt! :D

Wie meinst Du das ?

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Definiere bitte "früh"! :) Wurde es denn gegen "Ende" (wann immer das war!?) etwas voller? Normalerweise ist es eigentlich gut gefüllt.

Also wir waren um 18Uhr da, gut nicht gerade die Richtige Kneipenzeit, aber da ich mit meiner Frau anschließend noch in BlueCrush war, ging es halt nicht später.
    Wir waren so bis nach 7 da,... Hat uns sehr gut gefallen :top: , Anschließend sind wir noch kurz durch die Dortmunder City gelaufen.

Aber da das Boomerang ja ein Restaurant/Kneipe ist hat es mich nicht wirklich gestörrt so früh dagewesen zu sein. Beim nächsten Besuch werden wir sicher Später hin.

Ab wann wirds denn da so langsam voll `?

mfg Dan *

• Zitat

Wie meinst Du das ?

Wenn es schlecht gewesen wäre hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt! Schließlich habe ich Dich ja dort hin gelotst! :)

Zitat

Ab wann wirds denn da so langsam voll `?

Zwischen 20.00 und 23.00 ist es immer gut gefüllt. Dann wird es halt mit den Plätzen etwas enger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!