Mobilcom Online-Shop - zuverlässig???

• Hallo zusammen,

hat bei euch schon einmal jemand bei http://www.mobilcom.de online ein Handy mit Vertrag bestellt?
    Habe mir gestern Abend ein Nokia 7250i mit Laufzeit-Vertrag bestellt und bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten. Auf den "Hilfe"-Seiten des Online-Shops steht, dass man insgesamt 3 E-Mails bekommt:
    - die erste, wenn der Auftrag im System eingegeben ist
    - die zweite, wenn der Auftrag versendet wird
    - die dritte, wenn die Mobilfunkkarte freigeschaltet wird

Es sind jetzt schon fast 24 Stunden um, und ich warte immer noch auf die erste E-Mail :-(

Dauert das immer so lange??? Meine E-Mail Adresse habe ich korrekt angegeben und auch meine Telefonnummer für Rückfragen...

Kennt jemand die Bearbeitungszeit???

Vielen Dank im vorraus schon mal...

Olli

XDA Diamond

• würde ich mir nix bei denken!
    ich habe 8 wochen nach vertragsabschluss (allerdings im shop) das erste mal was von denen gehört..

nicht die schnellsten die leuts von m.c.

fire

• 8 Wochen... boah ey,.... echt der hammer..... :(

wenn man wenigsten eine Bestätigung bekommen würde, ob die Bestellung eingegangen ist.... das ist doch sonst echt doof.

Eine Telefonnummer für den Shop findet man ebenfalls nicht auf der homepage... very bad.... nie wieder mobilcom :)

XDA Diamond

• Zitat

nie wieder mobilcom

Die Einsicht kommt früh, aber zu spät. :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• So,... habe jetzt denen von mogelcom-shop eine E-Mail geschrieben, dass ich vom Vertrag zurücktrete (an kundenservice@mobilcom.de). Und was ist passiert.... die E-Mail kam zurück als
    "Mailer-Daemon" mit "Unable to deliver Message to the specified Receipent"
    .... schon toll, wenn die E-Mail-Adressen, die auf der Mobilcom-Homepage angegeben sind, nicht funktionieren...

Stutzig gemacht hat mich auch das Datum der letzten Aktualisierung auf der Mobilcom-Homepage -> 31.07.2003

so ein sch... laden.

XDA Diamond

• also bei Mogelcom solltet du hier wirklich auf Nummer Sicher gehen und 4,40€ für ein Einschreiben mit Rückschein investieren. Ich mache sowas zwar sonst nie, aber bei Mogelcom ist es in dem Fall schon eher angebracht.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!