Bildschirmschoner fürs T68i selber machen

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar

Nene, ich meine nicht sendfile sondern mit was hast du das *.gif erstellt?

Da hat er aber voll zugeschlagen: :gpaul: !

Ich hab erstmal einfach auf ner Computerzeitungs-CD geguckt. Da sind doch meist Grafiksammlungen für webdesign drauf.

Selbermachen kannst z.B. mit JASC Animation Shop oder jeglichem anderen GIF-Animator. Gibt es auch freeware!

• Re: Logo

Zitat

Original geschrieben von BillyBoy
    Hallo TigErEntE

Kanst mir das Logo SonyEricson mal Zusenden (die animation )

rechte Maus -> Bild speichern unter ........... Fertig!

:D

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die SE-Flashgrafik auseinanderzunehmen. Den animierten Ball als Schoner wär der Hammer. Muss aber noch stark nachbearbeitet werden, da die Farben schlecht rüberkommen und momentan ne 80*80 GIF-Animation noch gut 80KB hat. Da streikt dann auch das T68!

Hier ist mal was für Tüftler!

Und dann nochmal für 'rechte Maus Speichern unter' die flash-Datei

[flash=200,200]http://www.es-o-em.de/SE-Kugel.swf[/flash]

• nach übertragung, nur weiß??

serwutz,

ich habe mal ein wenig rumgespielt und ein paar hintergründe ins handy geladen.
    aber seit gestern sind die bilderchen nicht mehr ordentlich im handy,
    sondern man sieht nur die ersten zwei drei pixelreihen und dann bleibt alles weiß.
    Zuerst hatte ich es mit dem T68 USB Handsetmanager versucht, drei Bilder waren auch erfolgreich und können angeschaut werden, aber die weiteren sind nur noch weiß, dann mit MyPictures, damit geht es wiederum und mit sendfile gehen die .gifs nicht, da bleibt das bild im handy auch weiß.

jemand eine idee woran es liegt??

T86i USB-Datenkabel

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!