hallo,
was kann man machen wenn man vermehrt die Fehlermeldung bekommt:
"MMS defekt"
Dies tritt auf wenn ein Bild versandt wird.
SL55 SW V09
hatte ich aber auch schon beim S55
Dateisystem ist optimiert dennoch kommt es vor.
Hat jemand einen Tip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
was kann man machen wenn man vermehrt die Fehlermeldung bekommt:
"MMS defekt"
Dies tritt auf wenn ein Bild versandt wird.
SL55 SW V09
hatte ich aber auch schon beim S55
Dateisystem ist optimiert dennoch kommt es vor.
Hat jemand einen Tip
also ich bin Kilometer weit davon weg, ein Spezialist dabei zu sein trotzdem versuch ich mal zu helfen:
Wenn es versandt wird? MMS Einstellungen konfiguriert?
Mit verschiedenen Bildern probiert? Womöglich ist ja etwas mit dem Foto...
Kann auch am Privider liegen. Einfach nochmal versuchen.
Provider ist egal habe 3 von 4 möglichen Netzen getestet.
Die MMS gehen trotz der Fehlermeldung raus und kommen auch an.
Ist aber dennoch sehr verwirrend. Da die Meldung doch etwas stört.
Hat sonst bisher niemand das Problem?
Ich hatte genau dieses Problem (Fehlermeldung: MMS defekt; trotzdem kam die MMS an) auch schon öfter. (S55 V16)
Aber immer nur bei Bildern, die nicht mit der Cam gemacht, sondern vom PC per Datenkabel ans Handy übertragen und dann als MMS verschickt wurden.
MMS defekt und S55
Hallo Gemeinde !
Ich hol' das Thema mal wieder hervor, da ich nun auch - war mal endlich nötig - zu den S55 Besitzer gehöre (Bei der Post als nicht geSIMlocktes Xtra-Paket für 99€ erstanden.).
Die ersten Bildchen-MMS wurden anstandslos verschickt, nachdem ich aber zwei MMS von T-Online erhalten hatte, quittierte mir das S55 den Versand von eigenen Bildchen-MMS und weitergeleiteten T-Online-MMS mit der Fehlermeldung:
MMS defekt !
Erst nach "Handy-Aus, Akku-raus, Akku-rein, Handy-Ein" klappte der MMS-Versand wieder anstandslos (Original-Bildchen und Wg'n).
Meine SW: V16 (Selbstupdate von V04).
Gibt es weitere Erfahrungen dazu, evt. Gründe (ausser SW-Hangup...:mad: ) ?
Grüße von der Snt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!