USP Treffen - Gameloft kommt ...

  • Liebe Mods!


    Wäre nett, wenn das im Siemensforum stehen bleiben dürfte, da es eigentlich nur Siemensianer betrifft ...


    Am 07.09.2002 findet in der Düsseldorfer Altstadt das erste USP Community Treffen statt (Siemens Treffen). Anmelden könnt Ihr Euch kostenlos im USP Forum.


    Im Zuge der Organisation des Treffen, konnten wir auch erste Fachleute gewinnen:


    1. Die Firma Ludisoft / Gameloft (Vertreibt Javaprogramme fürs SL45i und M50) wird auf jeden Fall mit einem Vertreter anwesend sein.


    2. Mike Nonn von Hot Wire Telekom wird ebenfalls als Sponsor anwesend sein, jeder Besucher erhält von Ihm ein kostenloses Silver Line Headset.


    3. Versuchen wir gerade, jemanden bei Siemens zu aktivieren. Im Zuge der anstehenden Neuvorstellungen, könnte da ja mal was klappen ... Insofern rufen wir die Siemens Mitarbeiter die im TT/HK/USP inkognito unterwegs sind auf, sich doch bitte mit uns in Verbindung zu setzen. Die Diskretion wird selbstverständlich garantiert.


    4. Sind natürlich auch die TT/HK User herzlich willkommen, speziell die "Kollegen" vom Moderatorenteam.


    Zur Erinnerung: verbindliche Anmeldung im USP Forum bis zum 31.07.2002 !


    Viele Grüße,
    Mark :)

  • Naja, machen wir mal eine Ausnahme. ;)


    Ist ja kein fachlicher Thread, gehört daher eigentlich nicht hierher sondern ins Community.


    Aber wie gesagt- Ausnahme. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hört sich ja schmackhaft an aber Düsseldorf?
    Tut mir leid.


    Da muss schon sonstwas passieren dass ich da hinkomme :D


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ist ja kein fachlicher Thread, gehört daher eigentlich nicht hierher sondern ins Community.

    Ja, wollte erst in Werbeforum posten, da lesen aber nicht soviele Siemens Freaks mit und ins Community wollte ich nicht posten, da es ums USP geht. Andererseits ist das USP irgendwie, irgendwo und irgendwann quasi aus HK hervorgegangen und da TT für uns der HK Nachfolger ist, könnten man ja eventuell ja doch ins TT Community posten. Hach, ist das alles kompliziert ...


    SiemensFreak:
    Ja Düsseldorf. Hatte mehrere Gründe, u.a., dass es für große Teile des USP Mod Teams mehr oder weniger in der Mitte liegt. Falls doch noch jemand von Siemens vorbeiguckt, ist Düsseldorf vom Niederrhein aus näher. Gameloft sitzt auch in D'Dorf (gut war jetzt Zufall) ... Das nächste kann dann ja in Köln stattfinden.


    Man sollte das nun nicht übertreiben mit Köln vs. D'Dorf, außerdem geht es ja um Siemenshandys und nicht um irgendwelche Stammesfehden ;) ...


    Also, es sind noch Plätze frei. Bis zum 31.07.2002 könnt Ihr Euch noch anmelden.


    BTW: Wo es mir gerade einfällt, spricht doch eigentlich nichts dagegen, dass parallel ein TT Treffen in D'Dorf stattfindet. Das wär ein Zauber ... Wer die Ruhrgebiets- oder Rheintreffen organisiert, soll sich bitte mal bei mir melden ... info@usp-forum.de


    Gruss,
    Mark :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!