T610 E-Mail mit T-Online und Vodafone? Wie?

• tja dann geh mal auf den Link des E-Mail Clients Thread und oh wunder er ist falsch und funktioniert nicht!!!:mad:

• Re: T610 E-Mail mit T-Online und Vodafone? Wie?

Zitat

Original geschrieben von FLH2002

Kann mir jemand sagen was ich dort genau eingeben muss, um T-Online Emails über Vodafone D2 abzurufen, per GPRS wäre am besten, bin aber auch mit CSD zufrieden.

Gruß
    Friedirch:D

Benutzername und Paßwort musst du eingeben. Es werden ja alle möglichen Konfigurationsmöglichkeiten angegeben. Also in deinem Fall T-Online-Mails über D2 und GPRS.

Wo ist das Problem?:confused:

Gil

• Es gibts aber mehrere Möglichkeiten das Passwort und Benutzername einzugeben!
    Eine genaue Anleitung wäre hilfreich, oder gibt es hier niemanden der das schon gemacht hat?

• Mehrere Möglichkeiten?

Ne, ich hab das ja mal scherzhaft gemacht! Da steht dann:

Login Username:

Login Password:

Confirm Password:

Was ist daran nicht eindeutig?
    Du gehst doch auch per PC ins Internet und holst deine T-Online-Mails ab. Mit den Angaben sollte das dann gehen... ;)

Gil

• Hi, vergiss es.

Du kannst T-Online eMails nur über deinen T-Online-Account abholen.

Nur gg. Extrakohle (ca. 3€/Monat) für T-Online POP3) lässt sich das aber einrichten.

Gruß Markus

• klar geht das...

...ich tu das doch auch!
    Warum sollte er sich nicht mit seinen T-Online-Userdaten bei T-Online einwählen können? Er will ja T-Online-Mails über seinen T-Online-Account abholen?

Eine Suche fördert auch das zutage:

Einstellungen

hth

Gil

• Stimmt das?
    Seit wann, ich dachte immer das ist umsonst!

• Zitat

Original geschrieben von FLH2002
    Stimmt das?
    Seit wann, ich dachte immer das ist umsonst!

Die E-Mails einer normalen T-Online E-Mail Adresse kannst du auch über ein Handy abrufen. Du mußt lediglich eine T-Online Verbindung herstellen, damit das ganze funktioniert. Mit der Kennung darf man auch nicht online sein, weil man über T-Online keine 2 Verbindungen gleichzeitig aufbauen kann. Sollte man bedenken, wenn man eine Flat hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!