Test
Hallo liebe Leute,
hier einige antworten zu Fragen:
1. Versandkosten werden zu 100 % übernommen.
2. Habe ich schon mit der verantwortlichen Redakteurin gesprochen. Bei dem Test ging es primär nicht um den günstigsten Anbieter sondern um den Shop im allgemeinen. Die Preise wurden zb nur mit empfohlenem Hersteller-VK verglichen. Weiterhin ist unser schlechtes abschneiden vor allem auf unser nicht vorhandenes Warenkorbsystem zurückzuführen. Wichtige Punkte wie 24h Emailkontakt oder Telefonservice auch am Wochenende wurden hier garnicht bedacht. Des weiteren sind auch die Recherchen doch sehr mangelhaft gewesen. So wurde zb nur einmal bestellt!!! Ich verstand auch nicht so recht die Punktevergabe...??? Naja Fakt ist, dass die großen natürlich besser abgeschnitten haben, da Sie natürlich ein wesentlich teureres System betreiben und somit auch die Geräte wesentlich teurer sind. Unser Engagement geht eher in eine andere Richtung. Ich habe der Redakteurin auch einige Fragen gestellt: Warum soll der Kunde denn zu Amazon (Testsieger) gehen, wenn er alle dort angebotenen Geräte auch bei Mediamarkt für weniger Geld kriegt? Und wie sind die Testergebnisse mit der Kolumnenüberschrift (mehr als 50 % sparen) vereinbar? Eine Antwort wusste Sie auch nicht!?! Naja was solls. Sie hat mir gegenüber nur betont, dass unser Ergebnis ja garnicht so negativ ist, da wir ja pünktlich geliefert haben und das Gerät auch iO war. Weiterhin betonte Sie, dass die Rückerstattung sehr zügig ging... Aber der Shop an sich sei sehr kompliziert und ein Warenkorb fehle und eine Verschlüsselung der Daten finde nicht statt....Naja es ist ein Wunder, dass wir überhaupt getestet wurden.;)
Wir arbeiten ja bereits an einer neuen Site...mal sehen....
bye:)