Glückwunsch und Dankeschön Dag

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO im Schlafplatz-Thread
    Schei**e - falscher Nick - jetzt habe ich mir selbst ein Bein gestellt... :D

    Nun sind die 1000 Postings offiziell, amtlich bestätigt und für immerimmerimmer vorhanden. :D


    Ich hoffe, Du bleibst uns mindestens genausolange erhalten, denn TT ist auch ein ordentliches Stück DagBO. :)


    Danke, Dag :top:!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Hallo Dag,
    auch wenn der Nick DagBO jetzt wahrscheinlich bei 999 ruhen wird ...


    Es geht doch

    Zitat

    Original geschrieben von Dag B. Oestreich
    ... damit dem Rollstuhl-Thread zu entkommen :rolleyes:


    Und hier ist er ;)



    cu
    Thomas


    Edit: Rot gegen Blau getauscht :)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Da Du es ja soo genial hinbekommen hast ;) :cool: und entgegen meiner Abneigung gegen diese Art von Threads:


    Auch von mir alles Gute zum 1000. Posting !!!


    Weiter so, Urgestein des TT ... :D


    Gruss aus Zürich,


    Dirk

  • Lieber Dag!


    Ich wußte ja, daß Du Postingzähler-Gratulations-Threads nicht magst, daß das aber so weit geht, daß Du Dir sogar vorher einen anderen Nick zulegst, hätte ich nicht gedacht...


    Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, daß ich Dir trotzdem gratuliere, denn wie Darren ja bereits geschrieben hat, geht es bei Dir eigentlich nicht wirklich um die Zahl, die unter Deinem Nick steht, sondern eher um Dein unglaubliches Engagement für die Community - die Zahl ist letztlich nur ein Anlass, das mal richtig zur Sprache zu bringen. Du bist meiner Ansicht nach so etwas wie die gute Seele dieses Forums, und mir fallen spontan nur extrem wenige User ein, deren Worte oder Taten auch nur ansatzweise so viel Gewicht haben wie Deine. Und aus diesem Grund möchte ich diese (eigentlich) runde Anzahl von Postings einfach zum Anlass nehmen, um mal zu sagen: Du bist ein wirklich klasse Kerl - und es ist schön, daß Du hier bist. :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • He, he - jetzt hat er die Tausend doch voll gemacht - aber dass andere Leute hier Rollstühle posten, tse, tse - wenn das mal so gut klappen würde, wenn ich nicht da bin... :rolleyes:



    Lieber Dag,


    es freut mich, dass Du nun endlich im Kreise der Senioren angekommen bist - obwohl, wenn ich Dich so ansehe - :D.


    Glückwunsch!


    ;)


    Marcus

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    - aber das andere Leute hier Rollstühle posten, tse, tse -


    Ich hab den Link von dem Roten Renner schon sein grünen Zeiten nicht mehr genutzt ;)


    Hier für Dag eine TT Edition in blau:



    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • He, he,


    ist zwar etwas OT - hier aber noch die Variante für unseren Sebastian:



    Un' jetz'


    :D


    handymaniac

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!