Glückwunsch und Dankeschön Dag

  • Hallo Dag,
    auch wenn der Nick DagBO jetzt wahrscheinlich bei 999 ruhen wird und Du mit Dag B. Oestreich durchs Forum ziehst, einen Thread bekommst Du trotzdem :)


    Glückwunsch zu 1000 Postings und vielen vielen Dank für deinen Einsatz hier im Forum und die Organisation der Telefon-Treff Jahrestreffen :top:


    Du bist ein feiner Kerl :)


    Gruß Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Herzlich wilkommen im Telefon-Treff, Dag B. Oestreich!


    Ich begrüße den neuesten Newbie aufs herzlichste in unseren Reihen und hab mir gedacht, dieses Thema kann dann gleichzeitig für allgemeine Lobhuddeleien für unseren DagBO ähm Neuankömmling für die Orga rund um's TT Jahrestreffen verwendet werden; so dass die anderen Themen schön knackig und übersichtlich bleiben ...


    Also, ich fang' dann mal flugs an: Danke für Deinen Super Einsatz, Dag! Mögest Du uns mit Deinem Organisationstalent auf ewig erhalten bleiben :top:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Wo ich den Namen auf der Übersichtsseite bei "Letzter Beitrag" im Community gesehen hab war mein erster Gedanke "Lass mich raten... DagBO hat 999 Postings?" :D Falls du dich so um einen Glückwunschthread rummogeln willst sei dir das gegönnt -- dafür schließe ich mich Laubi an: Willkommen bei TT, Dag und Danke für deinen Einsatz :)


    Hannes


    (nachdem mir der erste Thread in den ich schreiben wollte unter den Fingern weggezogen wurde hats ja diesmal sogar geklappt ;))


    EDIT@Dag: Hast du wirklich geglaubt, dass du so leicht entkommen kannst? Na immerhin hast du so keinen Postingschinder-Rollstuhl-Thread sondern einen ehrlichen Danke-Thread gekriegt ;)

  • *LOL*


    DagBO !


    Alles Gute. Komm schon. Mach die 1000 voll und weiter so.


    Un wenn nicht. Herzlich wilkommen bei TT Dag B. Oestreich.


    :-))

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Na dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir! ;) :D


    Dag, was soll ich denn noch sagen außer einem großen Dankeschön!


    Menschen wie dich braucht die Community.


    MfG
    Gerald

    KN-Bug? -> PN :)

  • Normalerweise mache ich ja bei solchen Threads nicht mit, aber Du , lieber Dag hast es verdient.


    Mach weiter so....:top:

  • Mensch, Dag.

    Zitat

    Original geschrieben von Dag B. Oestreich
    Genau DAS wollte ich vermeiden. Ich habe gehofft, damit dem Rollstuhl-Thread zu entkommen :rolleyes:

    Zuviel auf http://www.spassbremse.de gesurft ;) ?!


    Es geht hier um Dich als Person (und NICHT um einen Postingzähler o. ä.)und im besonderen darum, wie Du Dich dafür einsetzt, das aus einer Menge von Usern, der unterschiedlichsten Berufszweigen, Typen, Altersgruppen uvm. eine "Community" wird. D. h. Dein Einsatz bzgl. Planung etc. pp. ist schon etwas, wofür man(n) auch mal Danke sagen möchte ... als, lasse es doch ein paar Tage über Dich ergehen, dann hast Du auch wieder ein Jahr Ruhe :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Mensch, Dag. Zuviel auf http://www.spassbremse.de gesurft ;) ?!


    Nicht wirklich - Jung :cool:


    Ihr macht einfach zu viel Wirbel um meine Person. Andere machen das
    Gleiche und gehen in der Menge unter. Andere haben das eher verdient.
    Denn für mich ist das halt normal und nichts Besonderes...


    Irgendwo macht das ja, trotz Allem, auch Spass...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!