Hallo,
man sagte mir bei der D1-Hotline das 8910i werde nicht mehr produziert und könne deshalb nicht mehr über D1 bezogen werden. Stimmt das? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
man sagte mir bei der D1-Hotline das 8910i werde nicht mehr produziert und könne deshalb nicht mehr über D1 bezogen werden. Stimmt das? :confused:
8910i
Hallo,
also das 8910i sollte nach wie vor produziert werden.
Es ist allerdings möglich bzw. wahrscheinlich, dass das 8910 nicht mehr produziert wird, da es ja nun das ''i'' gibt.
So war es ja auch bei 6310 und 6310i.
Ich denke, dass es zu einem Missverständnis kam, als du mit der Telekom telefoniert hast.
Vielleicht aber auch nicht.... War ja die TELEKOM
Beste Grüße
Ctx
IMHO wird das 8910 ohne "i" nicht mehr hergestellt, das 8910i aber nach wie vor.
EDIT: mist, Cytrixxx war schneller:D:D
Re: 8910i
ZitatOriginal geschrieben von Cytrixxx
Ich denke, dass es zu einem Missverständnis kam, als du mit der Telekom telefoniert hast.
Ja, das dachte ich zuerst auch und habe deshalb nochmal nachgefragt, woraufhin man mir nochmals bestätigte, dass das 8910i gemeint ist.
Re: Re: 8910i
ZitatOriginal geschrieben von void
Ja, das dachte ich zuerst auch und habe deshalb nochmal nachgefragt, woraufhin man mir nochmals bestätigte, dass das 8910i gemeint ist.
Komisch , aber vielleicht bastelt ja Nokia schon an einem Nachfolger:cool: .
Nun, ich weiß nichts offizielles, aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Angeblich verkauft sich das 8910i "normal", was auch immer das genau heißen mag.
Die Top-Geräte der 8er-Serie sind bei Nokia immer sehr lange produziert worden und das 8910i ist ja gerade mal ein halbes Jahr auf dem Markt. e-plus hat es auch nach wie vor im Angebot (könnten natürlich auch Restposten sein).
Die Aussagen bei Hotlines sind zudem auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Evtl. wußte der Mitarbeiter es nicht besser und die Geräte sind nur gerade ausverkauft.
Ist natürlich nur eine Spekulation, aber wie gesagt, ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen. Die Insider wissen sicher mehr.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Die Aussagen bei Hotlines sind zudem auch nicht immer das Gelbe vom Ei.
Genau das kann ich bestätigen. Sicherlich gibt es ausnahmen. Aber in der Regel erzählen die einfach irgednwas aus dem Bauch raus, weil sie es nicht wissen oder wissen wollen.
Ich denke ebenfalls das 8910i wird es noch eine lange Zeit geben. Ich schätze einen nachfolger für das 8910i wird erst dieses und nächstes Jahr auch nicht geben.
mfg Dan *
Gerade mal die Kunden- und Händler-Hotline befragt:
Zitat:
"Von einer Einstellung der Produktion des Nokia 8910i ist uns nichts bekannt, es ist bei uns nach wie vor sofort Lieferbar. Woher haben Sie diese Information denn?"
Da habe ich natürlich die Kundenhotline als Quelle angegeben, die mir dies auch direkt vor dem Anruf bei der HDL-Hot gesagt hatte.
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
....Gerade mal die Kunden- und Händler-Hotline befragt:.......
=> Was für eine "Kunden- und Händler-Hotline " hast Du denn angerufen ?
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Da habe ich natürlich die Kundenhotline als Quelle angegeben, die mir dies auch direkt vor dem Anruf bei der HDL-Hot gesagt hatte.
=> Wie meinen ?
mfg Dan, muß wohl an der Hitze liegen das ich da jetzt nicht durchblicke :confused: *
im t-mobile onlinehsop wird das 8910i zwar nageboten, darunter steht allerdings: "in kürzer wieder lieferbar".
bei den andren geräten steht dies nicht.
scheint die gute frau von der hotline doch nicht so falsch zu liegen.
d.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!