Servus,
hat schon jemand Thunderbird 0.1 getestet und welche Erfahrungen hat er damit in Hinblick auf Stabilität und Handling gemacht?
m.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
hat schon jemand Thunderbird 0.1 getestet und welche Erfahrungen hat er damit in Hinblick auf Stabilität und Handling gemacht?
m.
Hallo,
ich habs mal auf nem Notebook unter WinXP installiert und
etwas mit rumgespielt, bisher gab es keine grösser Abstürze
oder Problem.
Aber die Rel.-Nr. zeigt ja nun mal ein sehr frühes Beta-Statium
an, da wird sich sicherlichnoch einiger in stabilität und Funktionalität
tun.
Thomas
Ich habe es schon seit den ersten Alpha Builds gestestet.
Eigentlich sehr stabil, sehr stark angelehnt an den Mailclient von Mozilla (na so ein Zufall) und durchaus nutzbar.
Das grösste Manko ist im Moment noch die Performance - das Ganze schleicht dahin, bis das Fenster für eine neue Mail erscheint dauert bei meinem (alten) Heimrechner (PIII 550, 512MB) schon mal 15 sec.
Ich hoffte, dass es mit dem Release der 0.1 besser würde - aber niente .
Ansonsten :top: ...
Cheers,
Toerk
Hallo,
ZitatDas grösste Manko ist im Moment noch die Performance
O.k. dazu habe ich keinen Vergleich zur Vorversion, schnell ist er wirklich nicht, allerdings macht sich das auf meinem Notebook eher weniger bemerktbar, da der auch 1,7 GHz hat.
Ich habe mir den Mail-client auch installiert, aber so richtig warm werde ich mit beiden Programmen nicht.
Der Mailer wird erst mal einem Härtetest unterzogen ich werde meine lokale Mailbox in der Firma mal importieren, wenn der danach noch läuft, sind die auf einem guten Weg.
ich finde, dass thunderbird ein richtig guter mailclient ist.
der spamfilter ist unschlagbar, der client läuft stabil (noch kein absturz).
zusammen mit enigmail funktioniert auch gnupg richtig gut.
ein wirklich toller client
Hi,
gibt es noch mehr Erfahrungen zu Thunderbird? Würde es gern parallel zu Outlook in der Firma installieren (Outlook für die geschäftlichen Mails) Thunderbird für die privaten.
Hallo!
Ich brauch auch mal Hilfe bzgl. Thunderbird 0.2. Habe es gestern installiert und finde es eigentlich gut. Meine seriösen Emails konnte ich schon gut abrufen, schreiben, etc.
Nun will ich aber ein Hotmail-Konto hinzufügen und kriege es irgendwie nicht auf die Reihe.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß
Mekong
--> Nun will ich aber ein Hotmail-Konto hinzufügen und kriege es irgendwie
--> nicht auf die Reihe.
Was für ein Fehler tritt den auf?
Es fängt ja schon damit an, dass ich nicht mal die richtigen Eingangs- und Ausgangsserver weiss *schäm*
Ich glaube Hotmail kann man nicht per POP abfragen oder irre ich mich da?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!