Ebooks auf dem 7650?

• Re: Ebooks auf dem 7650?

Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    Gibt es ein java applet mit dem ich pdfs aufmachen kann und über dieses dann pdf dokumente öffnen kann?

Klar, das kann ich Dir schicken. Es läuft allerdings nur mit dem "Memory Enhancer 7650 Edition", der den Speicher von den bisher freien 2.6 MB auf 26 MB erweitert, indem es den Speicher ZAR komprimiert.

• Wo bekommt man eigentlich den " Memory Enhancer 7650 Edition" her ? Und wie funktioniert das dann mit der Speichererweiterung?

• Die Memory Enhancer 7650 Edition ist Schnee von gestern, Nokia hat schon die 7650 PowerMBEdition heraus gebracht mit Sage und Schreibe 54 MB Speicher :top:
    Der Bestelllink wurde aber nur an ausgewählte Nutzer geschickt :rolleyes:

• Des is ja doof. Kann ich denn irgendwie erweitern? Ich meine 26Mb würden mit ja momentan locker reichen. Hab aber nur noch ca 800Kb frei, weil ich ein paar Spiele und so drauf hab. :rolleyes: Gibts da keine möglichkeit? Mir würde ja des Memory Enhancer 7650 Edition Zeug auch reichen.

• Mensch, war doch nur ein Gag, es gibt weder die 28 MB Version noch die 56 MB Version, es gibt auch sonst keine Möglichkeit den Speicher zu Erweitern, finds auch blöd aber so ist es halt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!