Sollten wir nicht um die neue Comunity einzweihen ganz schnell einen Stamtisch abhalten?
Ich glaube es sind auch hier genügent Saarländer im Forum um so etwas zu etablieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollten wir nicht um die neue Comunity einzweihen ganz schnell einen Stamtisch abhalten?
Ich glaube es sind auch hier genügent Saarländer im Forum um so etwas zu etablieren
Ei jo, mei Knescht !
Es werd bald enner ginn !
Gugge mo doh: http://www.lyonerkult.de/viewtopic.php?t=26
Ja und wollt ihr mich etwa nicht einladen?
bye
m@rtin
Wir haben beschlossen, daß Stammgäste keine Einladung bekommen sondern zur Anwesenheit verpflichtet sind.
m@rtin und die Saarlännerfraktion:
da schau:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wir haben beschlossen, daß Stammgäste keine Einladung bekommen sondern zur Anwesenheit verpflichtet sind.![]()
Noch Fragen?
Alles weitere wird unter http://www.lyonerkult.de/viewtopic.php?t=26 geklärt denke ich
CU
Dennis
Hallo Landsleute,
es wäre nur mal schön, wenn auch jemand mal das Posting im lyonerkult Forum fortsetzen würde - damit wir uns mal auf einen Termin einigen!
Thorsten
Zukünftig werden die Saarländische Stammtische nur noch über www.lyonerkult.de bekannt gegeben um das einzig ware Forum zu promoten
Wahre Grössen werden oft verkannt.
Aber wenn wir mit Lyonerkult erst 1 Mio. Nutzer (das gesamte Sarland) haben und unser Server grösser als der Halberg ist, dann werden Foren wie dieses popelige hier schon sehen, wer die bessere Idee hatte !
So !
Awwa Hunnert Prozent !
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Aber wenn wir mit Lyonerkult erst 1 Mio. Nutzer (das gesamte Sarland) haben und unser Server grösser als der Halberg ist, dann werden Foren wie dieses popelige hier schon sehen, wer die bessere Idee hatte !
So !
Awwa Hunnert Prozent !
![]()
*roftl*:top: :top: du Schlooseklobber
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
So !
Awwa Hunnert Prozent !
![]()
Genau JoPi !
Dann lachen wir hier drüber
Und den technikbau der Telekom aufm Eschberg der ja gegenüber des Halberg is kriegen wir auch noch voll mit Serverzeugs
CU
Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!