s35i Gebrauchtpreis

• *hüstel* 150 ?!

wenn da ne unbenutze FSE bei wäre......fürs Auto :D;)

Für zubehör bekommt man in der Regel nix, und zu einer Zeit, wo man den originalen Tischlader X35 für läppische 7 Eure im Sofortkauf bekommt, und Akkus um die 13 Euro....... (beides neu vom Händler!)

Nee nee 90 sehe ich auch als Maximum an.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• 150 finde ich ein wenig hoch!
    habe berets im märz über HK ein s35 mit datenkabel für 80€ bekommen.
    das dinge hatte zwei drei kleine gebrauchsspuren...
    zubehör ist doch eh nix wert :-)

d.

• Ich habe hier auch noch ein S35i (<2Jahre alt, guter Zustand) von dem ich mich noch nicht trennen kann/will ;) ! Habe auch schon mal bei E*ay geschaut was man denn ca dafür bekommen kann und da muss ich meinen Vorgängern recht geben: ca75-90Euro ohne Zubehör. Mit Zubehör bekommt man wirklich nicht viel mehr, in Deinem Fall schätze ich maximal15Euro.

Da der weitere Preisverfall wohl nicht sehr hoch ist, werde ich mein Schätzchen noch eine ganze Weile als 2.Handy behalten!!!:) Es hat mich schließlich auch nie im Stich gelassen ;)

Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• hey herrmann, meldest dich nicht mehr?
    ich meine wenn die jemand 150€ gibt s er selbst dran schuld, allerdings scheints ja ne kollegin zu sein, dann sei halt fair. aber ehrlich gesagt für 90€ würde ichs gleich behalten...

d.:D

• Ich war das ganze Wochenende über weg, deswegen habe ich erst heute wieder den Thread gelesen.
    Die Kollegin, die ich persönlich nicht kenne, hat inzwischen abgewunken, war aber begeistert von meiner Fairness, dass ich ihr sogar die anderen Quellen genannt habe. Bin auch nicht sauer deswegen, jetzt behalte ich halt mein S35, bis es gar nix mehr wert ist :D .
    An Euch alle danke für Eure Beiträge, ohne Euch hätte ich sie wahrscheinlich übers Ohr gehauen (ohne es zu wollen), und das wäre nicht in meinem Sinne gewesen. :)

• *hochkram*

Hi,

so, jetzt muss ich den alten Thread mal wieder hochholen.

Ich hab bei mir im Schrank noch ein S35 SE liegen. Das hab ich höchstens 3 Tage benutzt. Es sieht also noch absolut wie neu aus. Allerdings ist es schon 1,5 Jahre alt.

Was kann man denn jetzt noch dafür verlangen? Es ist noch das Original-Zubehör dabei.
    Bei Ebay sind die Preise recht verschieden. Bei einem Angebot ist der Startpreis zum Bespiel 60 €. Das erscheint mir ein wenig viel.
    Bei anderen Auktionen schwankt das momentane Gebot zw. 30 und 40€. Allerdings laufen die noch 1 oder 2 Tage. Da kann man ja noch mit einer Steigerung des Preises rechnen.

Ich hatte an etwa 50€ gedacht. Ist das realistisch?

Danke schon mal jetzt für die Hilfe. Mit den Preisen von so "Alt-Geräten" kenn ich mich nich wirklich aus :rolleyes:

______
    Thomas

• 150 €? Das ist IHMO ein wenig überteuert ;)

Dffür bekomm ich bei ebay schon ein SL45i für den Preis ;)

Ich würde es anhand des Zubehörs für ca. 80-90 € verkaufen, denn es ist wie gesagt keine Garantie drauf, das Zubehör ist auch nix mehr wert, zuminindest nicht mehr soviel und das Gerät bekommst Du bei Ebay auch unter 60 Eur ;) Denke wirklich die Schmerzgrenze liegt bei 100 € mehr sollten es wirklich nicht sein :)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    150 €? Das ist IHMO ein wenig überteuert ;)

Du hast wohl noch den alten Teil des Threads gelesen ;)
    Ich wollt meins für 50€ verkaufen.
    Ist denn der Preis angemessen?

______
    Thomas

• ja denke das ist okay und auch realistisch ;)

Aber stimmt bei Ebay schwanken die Preise sehr beim S35, die Beschreibung machts ;)

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!