s35i Gebrauchtpreis
-
-
-
Ein Freund hatte sein S35 SE inkl. OVP und Anleitung vor ca. zwei Wochen für 60€ SK bei Ebay. Das Teil war ratz fatz weg.
Da dein S35 SE ja fast unbenutzt ist, würde ich schon etwas höher wie 50€ gehen.cu
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Kannst ja mal hier schauen KlickIn der Liste steht das S35i mit 65 € drauf.
Danke. Auf die Idee, im Mobilfunk Allgemein nach Gebrauchtpreisen für Siemens zu suchen, bin ich natürlich nich gekommenZitatOriginal geschrieben von Thomas
Ein Freund hatte sein S35 SE inkl. OVP und Anleitung vor ca. zwei Wochen für 60€ SK bei Ebay. Das Teil war ratz fatz weg.
Da dein S35 SE ja fast unbenutzt ist, würde ich schon etwas höher wie 50€ gehen.cu
Thomas
Hm, da könnte ich ja auch mal versuche, 70€ zu verlangen. Ein bisschen runtergehen kann ich ja allemal noch.Ich danke auch euch beiden!
______
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von LJ_
.........
Hm, da könnte ich ja auch mal versuche, 70€ zu verlangen. Ein bisschen runtergehen kann ich ja allemal noch........______
ThomasEin kleiner Tip: Gib doch mal eine Annonce in einem städtischen Kleinanzeiger oder im Reviermarkt auf. Dort wird man meistens auch "alte Schinken" zu Traumpreisen los.;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!