s35i Gebrauchtpreis

• Ein Freund hatte sein S35 SE inkl. OVP und Anleitung vor ca. zwei Wochen für 60€ SK bei Ebay. Das Teil war ratz fatz weg.
    Da dein S35 SE ja fast unbenutzt ist, würde ich schon etwas höher wie 50€ gehen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Kannst ja mal hier schauen Klick

In der Liste steht das S35i mit 65 € drauf.

Danke. Auf die Idee, im Mobilfunk Allgemein nach Gebrauchtpreisen für Siemens zu suchen, bin ich natürlich nich gekommen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ein Freund hatte sein S35 SE inkl. OVP und Anleitung vor ca. zwei Wochen für 60€ SK bei Ebay. Das Teil war ratz fatz weg.
    Da dein S35 SE ja fast unbenutzt ist, würde ich schon etwas höher wie 50€ gehen.

cu
    Thomas

Hm, da könnte ich ja auch mal versuche, 70€ zu verlangen. Ein bisschen runtergehen kann ich ja allemal noch.

Ich danke auch euch beiden!

______
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von LJ_
    .........
    Hm, da könnte ich ja auch mal versuche, 70€ zu verlangen. Ein bisschen runtergehen kann ich ja allemal noch........

______
    Thomas

Ein kleiner Tip: Gib doch mal eine Annonce in einem städtischen Kleinanzeiger oder im Reviermarkt auf. Dort wird man meistens auch "alte Schinken" zu Traumpreisen los.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!