Radarfallen ortung mit gps

• ich habe gerade im tv gesehen wie man mit dem compac blitzer ausfindig machen kann. (haben bestimmt hier welche gesehen) gibts dafür nen programm fürs handy `? währe doch mega :D hätte mir das sofort zugelegt was meint ihr ?

• Re: Radarfallen ortung mit gps

Zitat

Original geschrieben von n0v@
    was meint ihr ?

Erstmal meine ich das Du damit hier im Nokia Forum nicht so gut aufgehoben bist ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Softwareanfrage/Programmsuche = Mobilfunk allgemein = Verschiebefinger zuckt :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hi,
    du brauchst ein Geraet, was mit Deiner aktuellen Position eine Datenbank abfraegt und das dann anzeigt.

In erster Linie sind das eben PDAs mit GPS-Modul und GPS-Module, auf die man Applikationen laden kann.

Auf Radarfalle.de gibts ein paar dieser Applikationen.

Fuer Handies gibts AFAIK bisher kaum was, nachdem eben die Positionsbestimmung noch so eine Sache ist (fuer Betreiber wie O2 sollte es aber moeglich sein, ein passendes Midlet zu schreiben).

cu
    XlF

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    einfach an die Geschwindigkeitsregelung halten wäre auch ne Lösung :D

Und überhaupt, sonntags in die Kirche, und immer brav den Katechismus lesen.
    Dann gibts überhaupt keine Probleme, und das Forum kann man dann auch schließen.
    Also in diesem Sinn!:)

noki777

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!