suche verträgliche Haarfarbe

• Hmm,

denke, dass es hier passt:
    Wie färbt man Haare denn matt-schwarz?
    Ich hatte früher hin und wieder schwarze Haare, allerdings sind die immer etwas blaustichig bzw. schimmernd geworden, und das will ich eigentlich gar nicht. Ich verstehe schon, dass Seidenglanz bei Mädels ein Wunscheffekt des Färbens ist, bei mir eher nicht .. :p
    Also: Ich will matt-schwarze Haare, die nicht weiter glänzen oder ins tief-blau-schwarze gehen. Ist das möglich, ohne dem Friseur drei Stundenlöhne in den Rachen werfen zu müssen?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Normales Schwarz nehmen (also keine dieser hyper-modernen glanz-Poly-Reflex-Licht-Farben) und da dann ein Haar-styling Mittel reinschmieren. Ich glaub das Produkt "Surfermatte" von Wella macht einen matten Effekt, oder hab ich da was falsch verstanden?

Freunde der Sonne

• Ich denke, das "Matte" bezieht sich eher auf die leicht filzige Struktur des Haars, oder?;)

Aber klar, hast schon Recht: Ein Super-Poly-Glanzzeug brauche ich da nicht nehmen. Das Problem ist halt nur, dass ich noch nie wirklich anderes gesehen habe. Ich habe vor drei Jahren auch mal Dunkelbraun ausprobiert (etwas dunkler als meine normale Haarfarbe), war aber natürlich nicht schwarz genug.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!