V200 Bilder über Datenkabel für MMs

• Hallo

Habe jetzt schon mehrere male versucht Bilder vom PC ins V200 zu laden die ich dann als MMS senden kann. Leider muste ich immer feststellen, das diese Bilder immer nur als Hintergrund Bilder eingesetzt werden können.:mad: Weiß vieleicht einer einen Trick oder mache ich hier was FALSCH:confused:

Danke im voraus für Antworten:)

• Du machst nichts falsch, hochgeladene Bilder kannst du nicht per MMS verschicken!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Du machst nichts falsch, hochgeladene Bilder kannst du nicht per MMS verschicken!

Das stimmt so nicht!
    animierte .gif kann ich per MMS verschicken! Warscheinlich gehen auch einfache .gif.
    Also einfach vor dem uploaden das Bild umwandeln!

PS: Das liegt imho auch dran das das Handy die .jpg Dateien in das interne .icn Format umwandelt (wieso auch immer). Nur kann aber kein anderes Handy (bis auf das S300m vielleicht) dieses Format lesen!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• @Voodoo7

>Warscheinlich gehen auch einfache .gif.

Jepp, nichtanimierte gif´s gehen auch.
    Habe grade wieder erfolgreich eins verschickt per MMS.

Gruss
    claus

Gruss,
    Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!