Hi ! Ich wolllte mal wissen, ob mir wer sagen kann, wie ich das Telefonbuch vom 3650 aufs 6100 bekomme ???
Mit der PC suite geht das nicht, da will der die Files vom 3650 nicht aufs 6100 laden !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ! Ich wolllte mal wissen, ob mir wer sagen kann, wie ich das Telefonbuch vom 3650 aufs 6100 bekomme ???
Mit der PC suite geht das nicht, da will der die Files vom 3650 nicht aufs 6100 laden !
Über PC Suite vom 3650 mit Outlook einlesen/synchronisieren, mit PC Suite vom 6100 das Spiel nochmal machen! So hab ichs auch gemacht mit dem 7650 und dem 6610! Klappt wunderbar...
Sowas bietet eben nur Nokia. Bei zwei so unterschiedlichen Siemens Modellen (eins Symbian, eins nicht) würde das nicht funktionieren.
balone: Man, man - einen grösseren Schwachsinn habe ich selten gelesen ...
Mit der Methode von Dexter bekommst ja wohl so ziemlich zwischen allen Outlook kompatiblen Handies eine "Telefonbuch-Sync" hin! Auch zwischen Siemens Modellen oder vom 3650 auf ein Siemens oder vom P800 auf ein Nokia oder vom ME45 auf ein 6610 ...
Cheers,
Toerk
hi !
Also ich habe das mit der Syncronisation gemacht und das hat bis auf wenige nummern auch super geklappt ! bei manchen wurde die Telefonnummer nicht mit übertragen aber egal !
Danke für den Tipp !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!