TT-Camp Multimedia CD

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Was sollte denn Lord Helmchen von meiner Laika wollen :rolleyes: :D


    Dennis.


    Ich glaub das müssen wir mal genauer "diskutieren". :D


    Sorry Jungs, aber zur Zeit hab ich echt wenig Zeit. Eigentlich hätte ich ja die Woche frei gehabt und da hätte ich das alles gemacht, aber da es nun nicht so ist werde ich mich nächste Woche drum kümmern. Da hab ich ja denn Schule. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Das Thema ist wohl gestorben?


    :rolleyes:


    Ich frage mich nur, warum ich dann alle meine Originalbilder gemailt habe...


    :(


    handymaniac

    Too old to die young

  • Wir arbeiten gerade an Plan B.
    Noch ein bisschen Geduld, bitte :)


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Kurzer Zwischenstand:


    Ich habe jetzt die Bilder von:
    - Andreas Böhm
    - Carsten
    - DUSA
    - handymaniac
    - Lord Ex
    - MaPi
    - Mickey 09
    - Nokia4Life
    - Realnokia
    - Weizen


    Die Bilder von zwei Kanditaten fehlen noch, ich habe sie kontaktiert.
    Wäre schön, wenn Ihr Euch mal melden würdet.


    Wenn es noch mehr Bilder geben sollte: Her damit! :)



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Ich habe gestern Abend auf dem Jahrestreffen die ersten CDs unter die Leute gebracht. Natürlich haben zwei Ihre CDs vergessen....;)


    ~~~root~~~ und ich haben einige Bilder beschriftet, hatten aber so unsere Schwierigkeiten, allen Teilnehmern einen Namen oder Nick zuzuordnen.
    Vielleicht wird es beim nächsten Mal besser.....
    Es sind über 700 Bilder für diese CD zusammengekommen!



    Wer eine CD haben möchte, möge sich bitte auf den ihm bekannten Wegen bei mir melden.
    Da durch den Versand usw. Kosten entstehen, schlage ich €5,- /CD für die Kostendeckung vor. Die Kosten übersteigenden Zahlungseingänge gehen dann an Carsten für den Server.
    Sobald ich das Geld habe, werd ich die CD an die mir mitgeteilte Adresse senden.



    Bess dehmnäx,
    Carsten



    P.S.: Wie wäre es mit einer CD für die Bilder vom Jahrestreffen?

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Nachtrag:
    Als "Bonus" habe ich zwei Filme auf die CD gepackt:
    1. "Das Wunder von Bern" im LEGO-Style
    2. Ein sehr gut gemachter Film, der das Internet und TCP/IP unterhaltsam erklärt.


    Die CD läuft auf DVD-Playern, zumindest auf meinem;). Inkl. Menü und den beiden Filmen.
    Auf dem PC wird die CD im HTML-Browser angezeigt.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Weizen
    Deine Seite war uns in der Nacht vor dem Treffen eine große Hilfe. Irgendwann war dann die Batterie alle......


    handymaniac
    Solche Worte von Dir, obwohl ich Dich "groß" geschrieben habe? :D
    Bitte schön, es war mir ein Fest ;)



    Wie wäre es mit einer CD vom Treffen?



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!