TT-Camp Multimedia CD

  • Ich befürchte, dass Du Probleme mit einer CD bekommst - von mir sind z.B. 35 Bilder, bzw. 33,5 MB an Dich unterwegs - wenn ich jetzt an die 125 Bilder von Hannes, etc. denke, könnte eine CD knapp werden... Wenn Du die Bilder bearbeitest (Bildgröße, Komprimierung), solltest Du bitte unbedingt auf Qualität und eine Mindestgröße von z.B. 1280 Pixeln achten (natürlich nur bei Bildern die eh nicht kleiner sind).


    Ach ja, ich hätte auch gerne eine CD (unter o.a. Bedingungen - ich hab' nämlich (fast) alle Bilder die's im WWW gibt - aber eben auch nur in dieser Größe).


    Wie ist das mit der Abwicklung?


    :rolleyes:


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Wie ist das mit der Abwicklung?


    Das kläre ich die nächsten Tage. Ich muß eh noch a bisserl warten da Troc im Urlaub ist und mit den Pics von Weizens Analogcam frühestens Freitag oder Samstag zu rechnen ist.
    Ich seh ja dann wieviel MB es sind und dann sehen wir weiter.:)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA
    Zur Not schaufeln wir die Daten von München nach Hofheim und ich brenn sie eben auf DVD-R ;)


    Oder man macht halt ne Doppel-CD. Jetzt warten wir erstmal ab, wieviel MB ich zusammenkriege und dann (wie sagt Beckenbauer so schön) "schau ma mal".

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich will auch eine :)


    Meine Bilder waren ja eh nur die vom 3650 und somit nicht allzugross. Waren bei roundabout 150 Bildern nur 10 MB :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • @ Lord Ex ..........Super Idee :top:


    Zitat

    Ich befürchte, dass Du Probleme mit einer CD bekommst - von mir sind z.B. 35 Bilder, bzw. 33,5 MB an Dich unterwegs - wenn ich jetzt an die 125 Bilder von Hannes, etc. denke, könnte eine CD knapp werden...


    Auch wen es dann zwei CD's werden,für 10€.
    Bitte nimm mich in Deiner Bstellliste auf.
    Vielen Dank schon mal für Deine Mühe.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Jetzt macht euch doch mal keinen Stress wegen der Datenmenge. Laßt mich mal alles sammeln und dann sehen wir schon weiter...:cool:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!