TT-Camp Multimedia CD

  • So Leute,


    wie schon angekündigt werde ich eine TT-Camp Multimedia CD erstellen. Dies enthält alle Fotos, einige Kurzfilme, die aufgenommenen Gespräche, bzw. Gesänge und vieles mehr.


    Kostenpunkt pro CD ist 5€. Diese 5€ werden zu 100% dem TT-Server zugute kommen, da es meine 100ter Spindel nicht wirklich stört, wenn da mehrere CDs fehlen. ;)


    Wie wir das genau mit dem Konto machen werde ich noch klären, aber es kann schonmal bestellt werden.


    Eine Bitte an alle Fotografierier: Da es ja ziemlich viele waren, bitte ich euch, euch bei mir via PN oder basti@punkrockboys.de zu melden, damit ihr mir die Daten zukommen lassen könnt.



    Bestellliste:
    Lord EX
    Butterfly
    laika
    zork66
    Weizen
    Seraph
    Sebastian
    DUSA
    handymaniac
    Andreas Böhm
    kinslayer
    Nokia4Life
    plantagoo
    strassl
    Doc-b
    Toerk




    Ich habe bereits Files von:
    Mickey09
    Realnokia
    Weizen
    Butterfly
    Andreas Böhm
    Lord EX
    handymaniac
    DUSA
    Nokia4Life
    Carsten




    So und nun haut rein,


    Gruß Basti

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Bestellt ! :top:
    Kannst Du einige CDs bis zum Treffen nächtes Woche irgendwie nach Wtal bringen lassen oder beamen?


    Meine Fotos solltest Du haben, oder?



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Hab oben mal ne Namensliste eingefügt, von denen ich schon Pics habe. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Die CD brauch ich auch unbedngt, bei den ganzen netten Fotos.... :D


    Also, immer her damit....


    Greetz


    Laika

  • Ich hätt dann auch gern eine *bestell* Wie ich dir grad schon per PN geschrieben hab kommen die Fotos, die ich mit meiner Spiegelreflex gemacht hab, erst am Freitag oder Samstag. Ich schick dir dann die plus alle Bilder und Videos die ich aussortiert hab, weil man eh nicht viel erkennen kann oder so per Mail oder lad sie (falls dein Mailaccount das nicht verkraftet) hoch :)

  • ich auch


    haben will :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Ich habe gerade erfahren, daß es Fotos auf der CD geben wird, die es nicht online gibt, bzw. welche man auch nicht online sehen wird.
    Sozusagen Exklusivfotos.:D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Nachdem ich ja auch diverse Mal in unfreiwillig verführerischer Pose [:D] zu sehen bin, muss ich diese CD natürlich auch haben...


    ...zur Beweissicherung *harhar*.

    :D

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!