TT-Camp Multimedia CD

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Wenn jeder 5Euro für den Server als Gegenleistung für die CD zahlen soll, wird es langsam auch Zeit, dass ein Konto zur Verfügung steht und jemand die Eingänge der CD-Willigen kontrolliert.

    Na sowas, wer hat sich denn da gerade freiwillig gemeldet :) Ist aber ein netter Zug von dir! :top:

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    ...wird es langsam auch Zeit, dass ein Konto zur Verfügung steht und jemand die Eingänge der CD-Willigen kontrolliert...


    Wo ist das Problem?!? Ich brauche ja schliesslich noch "Urlaubsgeld"...:cool:
    Mal Ernst beiseite. Lord EX hatte mich schon mal angePe-eNt und wenn ich
    mich recht entsinne, habe ich dafür das "TT"-Konto zur Verfügung gestellt.
    Wie man es im Allgemeinen kennt, zieht sich 'ne Einzahlung sowieso über
    einen Monat hin. Somit würde mein Urlaub dem Nutzen des Kontos keinen
    Abbruch tun.


    Aber wenn Ihr es über den September kontolliert haben möchtet, solltet
    Ihr ein anderes Konto nehmen. Abgesehen davon, gibt es dann keinen
    HickHack mit den Party-Einzahlern...;)

  • Ich seh mich mal nach nem anderen Konto um. Meines würde ich nämlich nur ungern zur Verfügung stellen, da ich kein Onlinebanking hab und 2. ich nicht unbedingt die große Lust habe jeden 2. Tag zur Bank zu laufen und nen Auszug zu holen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Lord: "Wenns denn sein muss" und Dir die Abwesenheit von Dag zu lange dauert, frag zuerst nochmal Carsten, ob er Dir die Zahlung direkt auf dem Spendenkonto kontrollieren würde. (Am besten bekommst Du seine Handynummer raus, dann antwortet er auch :D) Ansonsten stell ich eben wirklich mein Konto zur Verfügung und regel den Krempel...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Warum tut sich hier eigentlich so gar nix?


    :eek:


    handymaniac


    Wahrscheinlich, weil die Konto-Frage noch nicht geklärt ist und somit auch noch keine Zahlungseingänge kontrolliert werden können?


    Außerdem: Soll Lord Helmchen hier jeden Tag posten wie viele CDs er schon erstellt hat? :confused:


    Greetz


    Laika (die geduldig wartet und das Thema CD demnächst mal genauer mit Basti besprechen wird)

  • Zitat

    Original geschrieben von laika


    Laika (die geduldig wartet und das Thema CD demnächst mal genauer mit Basti besprechen wird)


    ...love is in the air...!


    :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    ...love is in the air...!


    :D


    -Andi-


    Muss ich das jetzt verstehen??? Sei lieb, sonst komm ich Dich gleich auf der Arbeit besuchen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von laika
    Muss ich das jetzt verstehen??? Sei lieb, sonst komm ich Dich gleich auf der Arbeit besuchen ;)


    Nöööö!


    Und: Komm doch! Habe nämlich Urlaub ;) (und lerne für die Zwischenprüfung...)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!