TT-Camp Multimedia CD

• Was gibt's denn eigentlich zu berichten? Sind alle Bilder eingetrudelt? Wie groß ist die Datenmenge?

Fragen über Fragen... :rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• also Bilder hab ich so ziemlich alle (falls jemand mir seine noch nicht geschickt hat, bitte ich ihn dies schnellstmöglich zu tun), allerdings hat mir plantagoo noch nicht auf meine E-Mail bezüglich der Programmes gemeldet. :confused:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Mit Win on CD lassen sich Photo-CDs erstellen. Reicht das nicht?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich finde das Programm, mit dem ich die Seiten von den Camp-Bildern gemacht habe (siehe Sig), auch recht genial - 30 Tage lang darfst Du das testen - die werden ja wohl für die CD reichen...

:rolleyes: ;)

handymaniac

Too old to die young

• Wat soll der Schnick-schnack? ;) :rolleyes: ;)
    Einfach die Pix in Verzeichnissen auf die CD hauen, fertig. Da bedarf es nur Nero oder WinOnCD, zur Not tut's auch das Win XP Hausmittel :top:

Mho!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wat soll der Schnick-schnack? ;) :rolleyes: ;)

Bei Dir ist wohl heute Nörgel-Day?!

:D

handymaniac

Too old to die young

• Das Projekt lebt noch, ich hatte nur diese Woche ziemlich viel mit der Arbeit um die Ohren und hatte deshalb keine Zeit mit dem Projekt weiterzumachen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wenn jeder 5Euro für den Server als Gegenleistung für die CD zahlen soll, wird es langsam auch Zeit, dass ein Konto zur Verfügung steht und jemand die Eingänge der CD-Willigen kontrolliert. Wenn ich mich nicht irre, hat Dag oft (s)ein Konto für so Späße zur Verfügung gestellt, nur der ist ja wohl (demnächst?) in Urlaub... :)

P.S.: Sollte keine Rumnörgelei sein - ich erfreue mich des Sunndachs ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!