Hi,
auch wenn ich auch Zeitgründen nicht auf dem Camp war hätte ich gerne eine CD bestellt.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auch wenn ich auch Zeitgründen nicht auf dem Camp war hätte ich gerne eine CD bestellt.
cu Dirk
Was gibt's denn eigentlich zu berichten? Sind alle Bilder eingetrudelt? Wie groß ist die Datenmenge?
Fragen über Fragen...
handymaniac
also Bilder hab ich so ziemlich alle (falls jemand mir seine noch nicht geschickt hat, bitte ich ihn dies schnellstmöglich zu tun), allerdings hat mir plantagoo noch nicht auf meine E-Mail bezüglich der Programmes gemeldet. :confused:
Mit Win on CD lassen sich Photo-CDs erstellen. Reicht das nicht?
Bd,C
Ich finde das Programm, mit dem ich die Seiten von den Camp-Bildern gemacht habe (siehe Sig), auch recht genial - 30 Tage lang darfst Du das testen - die werden ja wohl für die CD reichen...
handymaniac
Wat soll der Schnick-schnack?
Einfach die Pix in Verzeichnissen auf die CD hauen, fertig. Da bedarf es nur Nero oder WinOnCD, zur Not tut's auch das Win XP Hausmittel :top:
Mho!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wat soll der Schnick-schnack?
Bei Dir ist wohl heute Nörgel-Day?!
handymaniac
Tut sich hier eigentlich noch etwas - oder ist das Projekt gestorben?
handymaniac
Das Projekt lebt noch, ich hatte nur diese Woche ziemlich viel mit der Arbeit um die Ohren und hatte deshalb keine Zeit mit dem Projekt weiterzumachen.
Wenn jeder 5Euro für den Server als Gegenleistung für die CD zahlen soll, wird es langsam auch Zeit, dass ein Konto zur Verfügung steht und jemand die Eingänge der CD-Willigen kontrolliert. Wenn ich mich nicht irre, hat Dag oft (s)ein Konto für so Späße zur Verfügung gestellt, nur der ist ja wohl (demnächst?) in Urlaub...
P.S.: Sollte keine Rumnörgelei sein - ich erfreue mich des Sunndachs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!