Die gestrige Keynote von Steve Jobs

• Wer hat sich wie ich gestern die Kenyote von Steve Jobs per Stream angeschaut?

Ohne Zweifel war das Highlight der neue iMac mit 17" TFT (1440*900 Pixel!). Der aktuelle Strassenpreis für den Rechner liegt bei sensationellen 2249 Euro :eek:

Hierfür gibt es keine Alternative aus der Wintel-Welt.

Auch das neue X 10.2 "Jaguar" hat mich überzeugt. Allerdings ist der Preis eine Frechheit. Für alle die 10.1 vor dem 17.07. gekauft haben, soll Jaguar satte 160 Euro kosten - eindeutig zu viel!

Spielereien wie iCal oder das "neue" iTunes 3 haben mich weniger begeistert.

Was gefehlt hat, waren neue Rechner für die Profi-Linie. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass diese meistens zwei bis drei Wochen nach einer grossen Messe ein "Silent-Upgrade" erfahren.

Ausserdem ist der iPod nun auch mit 20GB und für Windows verfügbar.

So, nun bin ich mal gespannt, ob es hier überhaupt Mac-User bzw. Mac-Interessierte gibt.

Gruss

Ich brauche mehr Details...

• Hallo Big-S
    Habs mir zwar nicht angeguckt, aber die Neuheiten hab ich auch gesehen.
    Ich warte immer noch auf einen PowerMacG5. Aber das wird wohl noch eine Weile dauern. Der neue iMac finde ich eine gute Sache, da mir der 15" Monitor etwas klein war. Wobei ich mir wohl keinen iMac kaufen werde (schlechte Erweiterungsmöglichkeiten).
    iTunes3 ist glaub ich nicht wirklich was neues. Aber das MacOs 10.2. werd ich mir wohl gönnen, es soll ja auch stabiler und schneller laufen als die ersten OS X Versionen. Wobei für mich wohl OS9 noch eine Weile Standard bleiben wird.
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!