v200 software branding..news?

• es wurde wohl sehr oft gefragt, aber..

...kann man beim v200 das software branding entfernen?

bei einer auktion bei ebay fand ich folgenden text (es handelt sich um eine auktion um ein v200):

Das Handy hatte ein T-Mobile Branding. Der unschöne Schriftzug T-Mobile auf der Oberseite der Klappe wurde ohne Rückstände entfernt. Die Software wurde ebenfalls von ihrem lästigen T-Mobile Branding befreit. Außerdem ist eine Mini-Antenne schon eingebaut. (Siehe Foto) Diese besitzt.....usw usw

bitte klärt mich auf.. ich will meine software auch entmisten

mfg

• Hallo

Ich bin auch in dem besitz eines V200 und habe mich auch gefragt ob mann die Software erneuern kann.
    T-Mobile als startbild ist ja nicht gerade schön.
    Aber von vielen V200 besitzern habe ich gehört das diese T-Online Software am besten laufen soll.

EDIT by SG

• 1. T-Mobile Schriftzug auf der Front entfernen: man nehme einfech einen Pelikan Rot/Bla Radierer un radiert mit der blauen Seite und etwas Kraft das branding weg . :D

2. T-Mobile einfach eine freie Software draufspielen und schon hat man alles auf Standard!
    Man benötigt das Programm Optiflash und die entsprechende Firmware.Das passende Datenkabel mit externer Stromversorgung wird ja mitgeliefert.

3. T-Mobile Software ist die beste : Das ist mal absoluter Schwachsinn! Das lag schlicht und einfach daran das es kaum freie Softwareversionen im netz rumschwirrten und die einzige Version lange Zeit die alte C3 Version war! T-Mobile Version gingen von D1-E2 was schon viel aktueller war.
    Aber mitlerweile gibt es eine freie Firmware der Version F3!
    Das ist die aktuellste mir bekannte Firmware und die läuft eimwandfrei!

Nur zu Aufklärung : Die Versionsnummer der Samasung Firmware setzt sich durch Buchstabe und Nummer zusammen!Um so höher der Buchstabe und Zahl dest so aktueller die Frimware!

Bsp.: A1 wäre die erste Firmware ergo V1.0
    danach kommt A2,A3 usw bis ein größerer Enwicklungssprung auf einen höheren Buchstaben gemacht wird! In diesem Fall dann die Version B1.

EDIT by SG.

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• ahh,, soweit ich das in diesem aviworld forum richtig verstanden habe ist diese F3 eine italienische version..?

kann man dann dort auch deutsch oder wenigstens englisch als sprache einstellen?

leute haben ja geschrieben dass kein ü und ß dargestellt werden kann..

kann jemand hier genaueres über diese version sagen??evtl.jemand der sie benutzt?

mfg

• ich hab die Version auch drauf und sie unterstützt alle wichtigen europäischen Sprachen!Auch Deutsch!

ß und Ü wird bei mir beides dargestellt weil ich mit beidnen Buchstaben schon eine SMS verfasst hab.
    warscheinlich belaufen sich diese Sachen nur aufs Außendisplay.

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• cool, hast du probleme mit der version oder läuft alles einwandfrei??

cih werde mir die version wohl auch draufklatschen.

wie sieht es mit der imei aus?

und wo ich gerade dabei bin,, hast du ne ahnung wie ich den hässlichen t-zone button ersetzen kann??

• Ihr kennt die Nutzungsbedingungen, ja?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!