Wow, gefällt mir gut :top:
P800 in "Light Grey" ;) Pics inside
-
-
-
na
ihr macht dinger . ich habe es mir die ganze zeit gekniffen das zu machen. also ich besitze got seih dank ein dummy p800 und werde jetzt am we mal schwarz lakieren .. bin mal gespant das 7650er sieht in tital black auch nicht schlecht . aber wie verhindere ich das die ecken ihre farbe nicht mehr an meine hosen tasche weiter geben ??? etwa klar lack ???:mad:
-
-
Danke über eure Positive antworten über mein lackiertes P-800
-
Bin ja mal auf eure "Langzeiterfahrung" gespannt. Ob der Lack auch wirklich hält oder mit der Zeit abblättert/absplittert. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass der wirklich lange hält.
-
Da kann ich dir teilweisse recht geben!
Ist ja klar das ein spitziger gegenstand oder eine raue behandhabung des Gerätes
zu abnutzungen führt!!
Das Gerät ist ja schliesslich nicht für Handwerker , wo immer die Gefahr besteht staubig , dreckig, oder sogar herunterfallen könnte!
Mein P-800 ist mit einer Autometallice-Lack gesprizt worden, und ich glaube mein Auto hat seine Farbe noch ohne das es ab blättert:-)
Ihr müsst halt nur ein guter Plastikhaftvermittler und ein robuster Klahrlack verwenden ansonsten kann es passieren das es doch blättert!!
Also viel spass beim Lackieren und hoffe das es bald neue bilder zu sehen sind!
cu biglion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!