P800 in "Light Grey" ;) Pics inside

  • Hi Jungkoch,


    bin cshon gespannt auf deine Bilder :top: Vielleicht kannst du ja auf meine Fragen 2 Postings über deinem eingehen?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Ok hier Die Bilder
    Sind leider recht groß hatte keine Zeit mehr sie runter zu rechnen!
    Front
    rück seite1 seite2
    Das SE Zeichen kann man mit dem Fön warm machen un dann von innen mit ner Nadel durch das Loch piksen!
    Lacke alle made bei OBI!;)
    Gruß Jungkoch

  • Auf den Bildern kommt der Metalliceffekt nicht so gut rüber!
    Mir gefällt es so ganz gut!
    Bis auf die Ecken von dem grauen, 2Stürze haben hier den Lack abspringen lassen:(
    Gruß Jungkoch

  • Jungkoch: über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten... :D


    Folgere ich richtig aus deiner Bemerkung, dass du das ganze mit Spühlack gemacht hast? Wie hast du das dann mit der Hörmuschel hinbekommen, hast du die abgeklebt, oder kann man die auch "herausnehmen"?


    Hätte jemand eine Idee wie man die Tastatur am besten lackieren kann?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Jo alles mit Srühlack gemacht!
    Die Höhrmuschel und das Linke Seitenteil kann man wenn man es mit dem Fön erhitz ganz einfach abziehen, das ist alles nur verklebt!


    Ich glaube nicht das man die Tastatur lackieren kann, da die Tasten ja fest eingebaut sind und die damit durch den Lack verkleben würden!


    Gruß Jungkoch

  • Uhh, das mutiert hier langsam zum Gruselkabinett! :D :p
    *SCNR*


    Wie wärs denn mal mit einer dezenten Black Edition oder Dunkelblau!?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Uhh, das mutiert hier langsam zum Gruselkabinett! :D :p
    *SCNR*


    Wie wärs denn mal mit einer dezenten Black Edition oder Dunkelblau!?


    Wie langweilig! *dennüberGeschmacklässtsichbekanntlichstreiten*


    Ein kräftiges rot fände ich, s.o., schick.

  • Über ein kräftiges Rot hatte ich auch nachgedacht, aber dann halt auch mit dem Spritzmuster! Nur da ich das Phone immer mit Klappe nutze wollte ich ne Farbe nehemn zu der das Baby Blau der Klappe mindestens halbwegs passt!


    Gruselkabinett?! :confused:


    Wirken die Bilder den so Scheiße? Allen dehnen ich es bisher in natura gezeigt habe waren von der Farbkombination begeistert und ich würde es sofort wieder so lackieren! Zudem liegt das von durch die Lackstruktur supergriffig in der Hand.


    Naja jedem was ihm gefällt,
    Gruß Jungkoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!