P800 in "Light Grey" ;) Pics inside

  • Hab wieder mal meine Lackierkünste hervorgekramt, folgendes ist dabei rausgekommen:



    Mehr gibt's hier.


    CHeers,
    Rog.

  • Ich finde es viel schöner als das Original.
    Wie hat sich das Griffgefühl geändert?
    Leider verfällt die Garantie, oder?


    Aber gehört das nicht ins Umbauforum?


    Bye Ls4


    P.S.: Vielleicht bin ich mal der erste, der Antwortet

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    Ich finde es viel schöner als das Original.


    Danke schön, mir gefällt es auch besser :)


    Zitat


    Wie hat sich das Griffgefühl geändert?


    Die Oberfläche ist durch den verwendeten Lack um einiges glatter geworden. Nachteil: man sieht sehr schnell Fingerabdrücke.

    Zitat


    Leider verfällt die Garantie, oder?


    Ja, damit muss ich rechnen.


    Zitat


    Aber gehört das nicht ins Umbauforum?


    Falls ja: bitte verschieben ;)


    Bye Ls4


    Zitat


    P.S.: Vielleicht bin ich mal der erste, der Antwortet


    Du warst es :D


    CHeers,
    Rog.

  • Kannst du bitte einmal kurz beschreiben wie die Farbkombi in real rüberkommt? Auf Pics ist das immer anders als in echt. ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Echt gut lackiert ( :top: ), aber diese Farbe... :( ( :flop: ).
    Tut mir leid, aber die hat irgendwie was ekliges an sich...

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • daydreamer: ist natürlich geschmacksache ;) Mir gefällt's auf jeden Fall besser als das Original Electric "Baby" Blue.


    Primetime: ist sauschwierig, eine Farbe zu beschreiben:D IMHO sind die Bilder recht farbgetreu gelungen, was vielleicht nicht so rüberkommt: die neue Farbe glänze schon ziemlich, im Vergleich zu den Original-Farben. Die haben ja sowas wie ein Metallisé-Effekt, das bringt man mit einfachem Drüberlackieren natürlich nicht hin. Ansonsten finde ich wie schon gesagt die Farbkombination um einiges besser als die Electric-Blue Version. Ein Mineral-Grey habe ich in echt noch nie gesehen, da kann ich keine Vergleiche anstellen.


    CHeers,
    Rog.

  • Das hast du gut hinbekommen :top: Die Farbe trifft zwar auch nicht so meinen Geschmack, aber das ist ja sekundär.


    Viel eher Interessiert mich wie und mit was für Farbe du das hinbekommen hast. Hast du das selbst lackiert mit einem Pinsel oder Airbrush? Und hast du das S/// Logo und die Hörmuschel abgeklebt? Vielleicht kannst du ja noch ein bisschen was dazu erläutern :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Da du nur die hell blauen Teile umlackiert hast müsste man diedoch auch einfach nachkaufen können wenn ein Garantiefall ansteht oder?
    Heist die hellblauen Teile lackieren und wenn mal ein Garantiefall anstehen sollte einfach die Teile neu kaufen dranbauen und das P800 so abgeben!
    Würde meins auch gerne Lackieren aber will aufjedenfall noch Garantie haben!
    Gruß Jungkoch

  • So habe mein P800 gestern auch umlackiert!:top:
    Ich habe auch ein paar Bilder gemacht, habe nur leider keinen Webspace wo ich sie hinterlegen kann!
    Vieleicht kann ich sie ja jemanden zumailen der etwas Platz hat.
    Danke Jungkoch


    P.s: Farbe ist Dunkelblaumetallic mit Silbernen Spritzern!!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!