@ Jungkoch
also ich finde es sehr gelungen! Mir gefällt es sehr gut!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Jungkoch
also ich finde es sehr gelungen! Mir gefällt es sehr gut!
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ich frag hier einfach ganz frech nochmal: hat jemand eine Idee wie man die Tastatur am besten lackieren kann? Möglicherweis mit einem Pinsel?
Für Feinarbeiten nehme ich immer einen Zahnstocher, es gibt aber auch für den Modellbau recht feine Pinsel (0,5 - 1,0 mm)...
Ich würde es aber nicht machen, da die Tastatur doch zu leicht an den Druckpunkten verklebt. Wenn du allerdings eine Tastatur übrig hast würde ich sie einfach mal vorsichtig aufbrechen und die Tasten entfernen. Anschließend sollte man sie eigentlich recht gut lackieren und wieder zusammenkleben können.
So langsam gehört der Thread aber in die Lötstation. :p
[EDIT] Bilder eingefügt...
Hallo Leute
Ich habe mir heute Marine-Blau und Perl-Blau spez. Autolack gekauft.
Ich grundiere das plastik mit einem plastikhaftvermittler um eine bessere haftung zu bieten. Danach wird das ganze 2 mal mit dem Autolack gesprizt: und am schluss wird noch einen 1 kop. Klahrlack gespritz, und fertig ist mein Cover !!!
Aber das problem:
Ich habe das p-800 aufgeschraubt und probierte das gehäuse
voneinander zu trennen.
Aber Irgendwie traute ich mich nicht fester zu ziehen ist ja schliesslich
ja nicht billig gewesen das p-800!
Da habe ich beschlossen das ganze wieder zu schliesen(sehr entäuscht)
Die Frage:
kann man das p-800 ganz ausernander nehmen ohne das etwas
abbricht oder abreisse .
Und wie ist das ganze aufgebaut innen drin!
Kann ich das graue gehäuse nicht vom innen leben befreien und danach wieder zusammen setzen?
geht nur das blaue?
für eine leine anleitung were ich dankbar!!! biglion
Du kannst auch nur die blauen Teile entfernen, dazu diese leicht (mit betonung auf LEICHT) erhitzen, Ich habe das P800 kurz unter eine Schwache Glühbirne mit ca. 15 cm abstand gelegt... Ich übernehme für Schäden aber keine Haftung!!
Danach lassen sich die Eingefärbten Teile Problemlos abnehmen, ankleben ist auch nicht schwer. Man muss nur zuerst die alten Kleberüberreste entfernen, es wird von S/// ab Werk ein Gummiähnlicher, schwarzer Kleber verwendet!
So, ich habe heute mal meine Tastatur (die alte, habe es gester auf Grey umbauen lassen) 'geöffnet'. Dies ging mit einem Schweizer Sackmesser (;-) ) und ein bisschen Fingerspitzengefühl. Man muss höllisch aufpassen damit man mit dem Messer nicht 'abrutscht', sonst schneidet man sich in die Finger oder die Hand...
Hier ein Bild:
Die Tasten fliegen einem nach dem öffnen förmlich entgegen... Da müsst ihr aufpassen, nichts zu verlieren. So sollte es aber problemlos möglich sein, die Tastatur zu lackieren.
Wiederum: Alles nachprobieren auf eigene Gefahr. Die Tastatur könnte leicht brechen.
Jetzt juckt es natürlich in meinen Fingern die Tastatur auch zu lackieren!
So dürfte es ja kein Problem sein!:p
Gruß Jungkoch
Geil, danke fangschte für deinen Mut
Jetzt steht der Total Conversion nix mehr im Wege
Tja, ich habe wie gesagt seit gestern das graue Cover drauf und will die alten Teile bald Schwarz lackieren - Was bringt mir da eine Blaue Tastatur?
Aber Mutig war das nicht...
Mutig Pioniergeist :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!