Probleme mit O2 - Durch Umzug kein Empfang möglich

• Hi,

durch einen Umzug in ein schlecht versorgtes Gebiet hab ich so gut wie keinen Empfang mehr mit O2. E-plus, D1 und D2 funzen einwandfrei.

Lt. Genion-Check ist in meiner Wohnung aber Homezone verfuegbar. Mein Handy (S45) zeigt grad mal 1-2 Balken Empfang. Telefonieren praktisch unmöglich im O2-Netz. Muss ich halt ständig ins D1-Netz roamen.

So ein Mist aber auch :flop: Aber deswegen die Wohnung nicht nehmen? Meine Freundin hätte mir was erzählt :D :D :D

Mein Vertrag läuft in einem halben Jahr aus. Muss ich jetzt in den saueren Apfel beissen oder hab ich eine Chance rauszukommen? Sorry, aber in der Suche hab ich nix gefunden (O2 wird als Suchbegriff auch nicht akzeptiert)

Thx, DDP

FCB will live forever

• Ne hast du gar keine Chance nicht.. wäre auch etwas zu einfach als Sonderkündigungsgrund :D
    Nach O2 suchen geht übrigens sehr einfach :O2*

• Du hast es ja noch relativ gut: "Mein Vertrag läuft in einem halben Jahr aus. "

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Danke erstmal (vor allem der Tip mit O2* bei der Suche war :top: )

Dann werd ich mal ab Oktober in den 60/1-Takt wechseln und meinen Vertrag normal kündigen. Was mich allerdings wundert, ist, dass in meiner Strasse beim Genion-Check Homezone als verfügbar angezeigt wird. Ist eigentlich ein Witz :confused:

FCB will live forever

• Zitat

Original geschrieben von DDP
    Was mich allerdings wundert, ist, dass in meiner Strasse beim Genion-Check Homezone als verfügbar angezeigt wird. Ist eigentlich ein Witz :confused:

Kann vorkommen, liegt meist an der Gebäudestruktur, die ja o2 nicht bekannt ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!