alles zu swisscom, sunrise und orange CH bitte hier rein!

• hallo zusammen!
    gut...ich hab da mal eine frage:
    am besten liest das nun jemand der das NATEL abo von swisscom abboniert hat! ;)
    beim NATEL buget abo von swisscom hat man ja 50 SMS oder 15 freiminuten zur verfügung!
    diese SMS oder freiminuten...heisst das das man 50 SMS gratis nur an swisscom-kunden versenden kann oder 50 SMS gratis an alle?das gleiche mit den freimuten?

gruss coolwater! :cool:

• Hallo

Wenn ich mir diese Seite anschaue, dann gelten die Inklusiv-SMS wohl für alle Netze, die Freiminuten aber nur für das Swisscom-Netz bzw. das nationale Festnetz.

Gruss

Luzy

• Im Prinzip ist myorange für Orange Kunden gedacht ;)

Wenn du kostenlos SMS in schweizer Netze senden willst, dann probier mal die SMS Box von Bluewin.ch. Dort kannst du bis zu 3 SMS täglich kostenfrei in die Netze schicken. Funktioniert sehr zuverlässig.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Hallo

Oder für sunrise-Kunden: Registrieren by mysunrise und bis zu 300 (!) SMS kostenlos pro Monat versenden (in alle Schweizer Netze).

Ach ja, zu Orange: Die myOrange-Plattform ist anscheinend seit einer Woche "down", einloggen z.Zt. nicht möglich. Wann das Problem gelöst sei: Keine Antwort (Aussage vom Orange Call Center von gestern).

Gruss

Luzy

• danke!!!

nun..noch eine frage: :p
    bei sunrise pronto ist ein MMS 50 Rp.?
    und was soll den das?
    gruss coolwater :cool:

edit: hat sich geklärt... :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!