Xtra-Card - MMS Einstellung?

• Hallo,

habemir ein neues Handy zugelegt (Sagem My-X6) mit einer Xtra-Card. Die Xtra-Data-Funktion habe ich schon freigeschaltet, aber wie sind denn die MMS-Einstellungen für das Gerät, so das Freunde und ich denen eine MMS zukommen lassen kann? Kann man irgendwo die Daten per SMS auf das Handy spielen lassen?

:confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Das Zauberwort: Umschauen ;)

T-Mobile:

Zitat

Noch nicht konfiguriert? Kurzwahl 2323 Sollte Ihr Handy wider Erwarten nicht vorkonfiguriert sein, erhalten Sie bei Erstversand oder Empfang einer MMS automatisch den Hinweis „MMS-Konfiguration ist erforderlich. Geben Sie die Daten ein.“ In diesem Fall senden Sie einfach eine SMS mit dem Inhalt: MMS HANDYTYP (z.B. MMS NOKIA 7650) an die Kurzwahl 23 23. Die Konfiguration bestätigen Sie durch Drücken der OK-Taste. Ihr Handy konfiguriert sich dann von selbst.

Telefon-Treff:
    Multimedia Messaging (MMS) Einstellungen Netzbetreiber Deutschland

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Danke, habe alles eingestellt, aber irgendwie funzt es nicht! Kann man nicht irgendwie per SMS die Einstellung anfordern, so das alles automatisch eingestellt wird??? :mad:

Bzw, ich habe Xtra-Data erst heute morgen so um 10 Uhr freischalten lassen über die 2020, kann es sein, das T-mobile es noch nicht aktiviert hat???

:confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Solche Einstellungen werden doch normalerweise innerhalb 24h freigeschaltet! Warte nochmal ein bißchen, dann klappt es bestimmt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!