T610 - Sperrcode?

• Und in der Bedienungsanleitung steht auch, wie oft man den falsch eingeben kann. 1x (!) probieren schadet nicht.

Gruß
    Simon

• Zitat

Original geschrieben von kreatiV
    Würde ein MASTER RESET den Code nicht einfach zurück setzen?

Nein denn dafür brauchst Du ja den Code!

Gruss Daniel

• Spaß mit Vodafone

Habe es heute gewagt, bei Vodafone anzurufen... Die haben mir gesagt, evtl. noch 12345 ansonsten: SonyEricsson anrufen... Also, SE angerufen... Ergebnis: "Wir können nichts machen. Wenn Code nicht "0000" ist der von wem anderes geändert worden. Kann aber kostenpflichtig! von einem unserer Service Points zurückgesetzt werden." Passenderweise wurde mir gleich die entsprechende Telefon-Nr. gegeben. Da dann angerufen so von wegen Modalitäten etc. Ergebnis: 32,03 € zzgl. 2xVersandkosten (ein mal hin und ein mal zurück). Noch mal bei Vodafone angerufen, die mir aus Kulanz dann alles erstatten bzw. auf der nächsten Rg. gutschreiben wollen.

Der eigentliche Hammer kommt noch. Aus einer Quelle, die ich hier nicht nennen möchte, habe ich folgende Mail erhalten: "Nun sind wir etwas schlauer. Vodafone hat anscheinend die aufgrund der Rauschprobleme eingesandten Geräte reparieren lassen und dann wieder wahllos als Neugeräte verkauft. Der ein oder andere Kunde hat dann ein bereits durch den Vorbesitzer verändertes Gerät erhalten. "

Habe Vodafone das mal gefaxt mit der Bitte um Stellungnahme. Bisher leider noch ohne Erfolg. :-(

Was haltet Ihr von der Sache?

Gruß
    Kalle

• Evtl. mal den internen Gesprächsdauerzähler mit dem EVN abgleichen ... hat zwar keine Beweiskraft, weil Du auch ne andere Karte hättest verwenden können, aber zumindest könntest Du Dir so Deiner Vermutung sicher sein.

Gruß
    Simon

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Probier es doch einfach aus.
    Wenn der Code geändert wurde kannst du ihn halt nicht ändern, da du vorher den alten eingeben musst. Wo ist nun dein Problem? :confused:

Mickey09

Na - das wollte ich doch wissen - Danke für den Input :top:
    Ich wollte ganz einfach nicht in die Falle tappen, mit einem blockiertem T610 dazustehen, wenn ich versuche einen eigenen Sperrcode einzugeben :(
    Na dann schau'n wir mal ;)

Gruß
    Twingo

• Bevor ich die Sache angehe, hole ich erst mal ganz tief Luft :D
    Mein T610 ist ein 03W17 mit rotem Punkt - wer weiß wer weiß :confused: :D

Gruß
    Twingo

• Die BA sagt ganz eindeutig : 0000 (bei einem neuen T610 ;) )
    Leider steht da nix von "wie oft" :mad:
    Die BA scheint überhaupt nur eine "Übersicht" zu sein - mal sehen, was hier im Board noch alles so für Lückenfüller auftauchen ;)

Gruß
    Twingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!