Und in der Bedienungsanleitung steht auch, wie oft man den falsch eingeben kann. 1x (!) probieren schadet nicht.
Gruß
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und in der Bedienungsanleitung steht auch, wie oft man den falsch eingeben kann. 1x (!) probieren schadet nicht.
Gruß
Simon
ZitatOriginal geschrieben von kreatiV
Würde ein MASTER RESET den Code nicht einfach zurück setzen?
Nein denn dafür brauchst Du ja den Code!
Gruss Daniel
Also ab zum Händler ...
Spaß mit Vodafone
Habe es heute gewagt, bei Vodafone anzurufen... Die haben mir gesagt, evtl. noch 12345 ansonsten: SonyEricsson anrufen... Also, SE angerufen... Ergebnis: "Wir können nichts machen. Wenn Code nicht "0000" ist der von wem anderes geändert worden. Kann aber kostenpflichtig! von einem unserer Service Points zurückgesetzt werden." Passenderweise wurde mir gleich die entsprechende Telefon-Nr. gegeben. Da dann angerufen so von wegen Modalitäten etc. Ergebnis: 32,03 € zzgl. 2xVersandkosten (ein mal hin und ein mal zurück). Noch mal bei Vodafone angerufen, die mir aus Kulanz dann alles erstatten bzw. auf der nächsten Rg. gutschreiben wollen.
Der eigentliche Hammer kommt noch. Aus einer Quelle, die ich hier nicht nennen möchte, habe ich folgende Mail erhalten: "Nun sind wir etwas schlauer. Vodafone hat anscheinend die aufgrund der Rauschprobleme eingesandten Geräte reparieren lassen und dann wieder wahllos als Neugeräte verkauft. Der ein oder andere Kunde hat dann ein bereits durch den Vorbesitzer verändertes Gerät erhalten. "
Habe Vodafone das mal gefaxt mit der Bitte um Stellungnahme. Bisher leider noch ohne Erfolg.
Was haltet Ihr von der Sache?
Gruß
Kalle
Evtl. mal den internen Gesprächsdauerzähler mit dem EVN abgleichen ... hat zwar keine Beweiskraft, weil Du auch ne andere Karte hättest verwenden können, aber zumindest könntest Du Dir so Deiner Vermutung sicher sein.
Gruß
Simon
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Probier es doch einfach aus.
Wenn der Code geändert wurde kannst du ihn halt nicht ändern, da du vorher den alten eingeben musst. Wo ist nun dein Problem? :confused:
Mickey09
Na - das wollte ich doch wissen - Danke für den Input :top:
Ich wollte ganz einfach nicht in die Falle tappen, mit einem blockiertem T610 dazustehen, wenn ich versuche einen eigenen Sperrcode einzugeben
Na dann schau'n wir mal
Jo, nur solltest Du das vielleicht nicht 5x hintereinander probieren
Bevor ich die Sache angehe, hole ich erst mal ganz tief Luft
Mein T610 ist ein 03W17 mit rotem Punkt - wer weiß wer weiß :confused:
Ich bilde mir ein der war bei mir 1111 und das ist ein neues KW23...
5 mal probieren ist übrigens kein Problem
Die BA sagt ganz eindeutig : 0000 (bei einem neuen T610 )
Leider steht da nix von "wie oft" :mad:
Die BA scheint überhaupt nur eine "Übersicht" zu sein - mal sehen, was hier im Board noch alles so für Lückenfüller auftauchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!