T610 - Sperrcode?

  • Hallo,


    ich besitze seit ein paar Tagen ein T610 von Vodafone (neu direkt bei Vodafone gekauft).


    Leider lautet bei meinem Handy der Telefoncode nicht "0000". Vodafone ist ratlos und SE hüllt sich in schweigen.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich, den Sperrcode rauszufinden oder gibt es einen anderen Standardcode?


    Gruß
    Kalle

  • würde mal tippen das es eben nicht mehr neu ist.
    Sind evtl. noch andere Daten (Telefonbuch etc. ) im Handy, die auf vorherigen Gebrauch schließen lassen?

  • Re: T610 - Sperrcode?


    0000 ist immer der Standardcode. Es hat ihn wohl jemand geändert. Wenn du das Gerät tatsächlich so bekommen hast lass es tauschen über Vodafone. Ein SP müsste es auch auf 0000 zurücksetzen können.


    Andere Möglichkeiten um es auf 0000 zurückzusetzen bleiben in diesem Forum aufgrund der Nutzungsbedingungen unberührt... :D



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Danke


    Also, irgendwelche Daten waren nicht mehr gespeichert. Das Gerät wurde mir von Vodafone als neu verkauft... Na ja, werde bei der Hotline noch mal Dampf machen.


    Danke für Eure Hilfe...


    Gruß
    Kalle

  • Da ich ein 03W17 mit rotem Punkt habe, komme ich jetzt doch etwas ins grübeln.
    Gesetzt den Fall, daß mein T610 schon einen vom eventuellen Vorbesitzer veränderten Sperrcode hat.
    Kann ich gefahrlos den Menuepunkt "Sperren" auswählen und einen neuen Code für das Sperren eingeben, oder muß ich den aktuell gespeicherten Code dazu wissen :confused:
    (ich möchte jetzt lieber nicht mit einem blockierten T610 dastehen ;) )

    Gruß
    Twingo

  • Der ist def. 0000.


    Habe ihn bisher bei jedem neuen SE-Handy geändert. Ist einfach gut zu wissen, dass jemand mit meinem kürzlich verlorengegangenen T610 nichts mehr anzufangen weiß. Jedenfalls bin ich so auch meinen Rausch-Bug losgeworden ... ;-)


    Aber ein neues ist schon unterwegs.


    Gruß
    Simon

  • Das beantwortet nicht meine Frage - der Code könnte ja schon geändert sein :confused:

    Gruß
    Twingo

  • Zitat

    Original geschrieben von twingo
    Das beantwortet nicht meine Frage - der Code könnte ja schon geändert sein :confused:


    Probier es doch einfach aus.
    Wenn der Code geändert wurde kannst du ihn halt nicht ändern, da du vorher den alten eingeben musst. Wo ist nun dein Problem? :confused:



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!