Jahresfeier TT 2003 ANREISE

  • @toyboy:Und ich dachte schon, ich wäre so ziemlich die einzige aus der Ecke hier :) ; bis Treis fährt man noch ein bisel die engen Serpentinen runter - ad hoc würde ich bei dem Ort in der Nähe von Treis auf das u.a. Dörfchen tippen.


    Edit: Das Örtchen damit kein falscher Eindruck entsteht ;) .
    Ich fand es einfach schon bemerkenswert, dass jemand was mit "Kastellaun" anfangen kann und sich so gesehen schon hier oben etwas auskennt - ich meinte nicht, dass Du auch hier wohnst :) .

    Na, dann hoffe ich mal weiter, dass sich eventuell noch was ergibt.


    Grüßle Dani

    2.Edit: auch von mir sorry für´s OT. -> s.u.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • @ dani


    ......nee nee, richtig wohnen tun wir schon "hier" in der D-Dorfer Ecke......


    und Macken hat sie auch noch nicht..... ;)



    huch OT :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    ..............Edit: Das Örtchen damit kein falscher Eindruck entsteht ;) .
    Ich fand es einfach schon bemerkenswert, dass jemand was mit "Kastellaun" anfangen kann......


    Klar da war doch auf der Raketenbasis Pydna die Nature One in Kastellaun :D
    also schon ein sehr bekannter "Ort" :)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • @ Dani



    da haben wir aber aneinader vorbei...... :D



    Ich nehme an Dir sagt "L***" was ?!



    PS. man sieht sich sicher........ in Köln :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Für weitere Privat-Kommunikation empfiehlt sich die PN-Funktion - aber da erzähle ich wohl kaum Neues...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit aus der Richtung Kassel / Göttingen / Hannover. Leider hat sich bei mir in letzter Minute alles zerschlagen.


    Sollte jemand noch einen Platz frei haben, dann schickt mir einfach eine PN. :)


    [EDIT] Hat sich mittlerweile erledigt. :)

  • Hallo,


    ich weiss, etwas kurzfristig (wusste bis eben nicht ob ich den Zug oder doch das Auto nehme) , aber wer eine Mitfahrgelegenheit sucht:


    Ich fahre von Kaiserslautern nach Köln, wer ungefähr auf dem Weg liegt kann sich gerne melden.


    Entweder PM oder aber SMS oder Anruf an 0179/xxxxxxx


    bye
    m@rtin

  • @ m@rtin: Welche BAB fährst Du morgen denn Richtung Köln? Ich bin noch eine MFG am suchen; würde im Notfall aber auch selber fahren, obwohl Köln-City als Landei zu fahren, ist wohl auch nicht so prickelnd :rolleyes: .
    Ich frage hier weil evtl. ja noch jemand anderes gerne die AB wissen würde.


    Grüßle Dani


    BTW: Mach mal schnell wieder Deine Handynummer aus dem Posting raus; bei Bedarf kannst Du die ja interessierten Leuten ja per PN zuschicken - man weiß im VL ja nie, wer sich noch hier rumtreibt und damit Schindluder treibt.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!