Jahresfeier TT 2003 ANREISE

  • Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Schlafen wollte ich vermeiden

    Gut so :D, denn so ein Jahrestreffen kann schon mal bis zum Frühstück dauern - mindestens! ;)


    Die letzten sind vergangenes Jahr um kurz vor 5 aus dem Bankers gefallen ... äh ... -gangen.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Die letzten sind vergangenes Jahr um kurz vor 5 aus dem Bankers gefallen ... äh ... -gangen.


    Beim Bund nennt man das übrigens "niedrigste Gangart": Mit der Nase eine Furche ziehen und mit den *** wieder zuschaufeln. ;)


    Aber das kennst Du ja nicht.


    Sorry für OT - aber ich darf das heute! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Beim Bund nennt man das übrigens "niedrigste Gangart": Mit der Nase eine Furche ziehen und mit den *** wieder zuschaufeln. ;)


    Damit kennst Du Dich offensichtlich gut aus...


    :D :D :D


    handymaniac

    Too old to die young

  • @ Dusa



    naja, eigentlich haben die vom Land ja nur Trecker :D ;) *duck*



    @ Glamourbabe



    Imho fährst Du doch nen W124 oder ?



    der ist auch nicht länger als mein Omega und dieser passt prima ins PH unter der Domplatte (das ist zwar teuer, dafür sehr hell und man bekommt immer nen Platz, ausserdem hat`s 24 Std. geöffnet ;))



    2. Vorteil, das Ding ist mehr oder weniger gegenüber.

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • toyboy: Mittlerweile gibt es hier gepflasterte (Feld)-Wege und zum emailen brauchen wir auch nicht mehr den Brieftauben-Mail-Service zum nächsten Provider - wir sind also doch schon etwas fortschrittlicher ;) .
    Außerdem würde das doch ewig dauern, mit dem Trecker nach Kölle zu kommen :D .


    Aber Danke für den Parktip :top: - je nach Wetterlage komme ich sogar noch eher mit dem andren Wagen oder eben besagtem Hubbelchen; da gucke ich einfach mal.


    Grüßle Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Also ich weiss ja nicht genau ob wir über die A48 fahren, wir kommen von Mannheim (void/ich) also Platz hätten wir schon. Aber ich weiss auch nicht genau mit welchem Auto der Herr void fahren wird. Den im Mini ist es hinten doch ganz schön eng hab ich gehört ;)


    Öhm ich seh grad Hunsrück das ist doch bei uns in der Nähe oder ? An die Frau glamourebabe

  • Das Hunsrück liegt zwischen Koblenz, Trier und dem Rheintal, würde ich jetzt mal so grob sagen.
    Von Mannheim nach Köln würde ICH über die A67 nach Darmstadt und dann über die A3 über Wiesbaden fahren. Dann kommt Ihr an Limburg vorbei. Ich würde da einen Treffpunkt abmachen. Die A48 geht imho von Trier nach Koblenz und dann Richtung A3. Sollte ich völlig daneben liegen: sorry!
    Man kann von MA natürlich auch nach Frankental auf die A61 und dann über Alzey, Bingen nach Koblenz, Köln.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja Frankental wäre denk ich genial den da sind wir von mir aus in 10 Minuten. Muss man halt noch mit void klären da er ja fährt. Bespreche ich heute abend mit ihm wenn er wieder erreichbar ist.


    Da können wir dann auch gleich die Route besprechen.


    Bis dann Timo

  • Der Hunsrück ist das Gebiet zwischen Rhein, Mosel, Nahe und Saar - also kommt Jochen´s Beschreibung seht gut hin :) - ich selber wohne in der Nähe von Kastellaun; könnte also sehr gut die A61 an der Ausfahrt Boppard-Buchholz benutzen. Die A48 ist zwar noch ein bisel zu fahren, das wäre aber notfalls auch gegangen denn da hätte ich dann in Koblenz oder so zusteigen können.


    Ich weiß aber nicht, welche Strecke schneller für Euch zu fahren ist - A61 durch oder die A3.
    Ansonsten versuche ich eben, selber zu fahren :) .


    Grüßle Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • @ Dani


    Kastellaun ?! toll! :)



    meine Tante hat in der Nähe von Treis 2 Ferienhäuser..... immer wenn wir da waren haben wir natürlich alle möglichen Orte in der Ecke besucht.

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!